Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Thailand – zu Gast in Bangkok

GRUPPENREISEN BANGKOK 

Außergewöhnliche Gruppenreisen stehen hoch im Kurs. Es gibt viele exotische Reiseziele, die sich für eine Gruppenreise anbieten. Wer dem Alltag entfliehen will und viel erleben möchte, der sollte sich über eine Gruppenreise nach Thailand Gedanken machen.

Hier warten attraktive Gruppenunterkünfte und man kann sich sicher sein, dass man einen Aufenthalt genießt, der so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Gruppenunterkünfte in Bangkok – die Metropole in Thailand

Bangkok ist die Hauptstadt von Thailand und eine bunte Metropole, die zu unvergesslichen Gruppenreisen einlädt. Das exotische Reiseziel bietet viele Gruppenunterkünfte, die eine Basis für eine Gruppenreise darstellen, die extrem abwechslungsreich ausfällt. Denn wer Thailand besucht, der darf sich auf ein Reiseziel freuen, das einzigartig ist.

Eine ganze Reihe von Sehenswürdigkeiten kann man bei Gruppenreisen besuchen. Hier bietet es sich an, wenn man die wichtigsten Wahrzeichen zuerst ansteuert. Tatsächlich kann man in Thailand nämlich so viel erleben, dass es schwer wird, wenn die Zeit begrenzt ist.

Bekanntlich gibt es in Thailand viele Tempel – auch in Bangkok kann man verschiedene Tempelanlagen vorfinden. Der schönste Tempel weit und breit ist aber „Wat Arun“. Der Tempel der Morgenröte ist ein echter Hingucker. Er hebt sich mit seiner untypischen Architektur von den anderen Tempeln ab.

Dazu kommt die außergewöhnliche Lage. Er befindet sich nämlich direkt am Chao Phraya River. Übrigens sollte man Gruppenreisen so planen, dass man zum Sonnenuntergang vor Ort ist – denn dann zeigt sich der Tempel von seiner schönsten Seite.

 
Ein weiterer Tempel, der sehr sehenswert ist, ist „Wat Pho“. Der bekannte Tempel hat viele Besonderheiten zu bieten. Besonders die große Buddha-Statue begeistert Touristen aus aller Welt. Übrigens ist dieser Tempel auch für seine Massageschule bekannt. Direkt auf dem Tempelgelände kann man sich eine legendäre Thai-Massage gönnen und entspannen.

Es gibt mehrere sehenswerte Stadtteile in Bangkok. Chinatown ist sowohl der älteste als auch größte und bekannteste Stadtteil, den es gibt. Hier kann man viele kleine Gassen erkunden und das kulturelle Treiben genießen.

Man kann viele Geschäfte besuchen und sich einfach treiben lassen. Das ist im Rahmen von Gruppenreisen eine gute Möglichkeit, die Stadt auf authentische Weise kennenzulernen.

Gruppenunterkünfte sollten bestenfalls zentral gelegen sein. Dann hat man bei der Gruppenreise nämlich die Chance, das Nachtleben einmal zu erleben. Das lohnt sich, denn in der Nacht zeigt sich Bangkok noch einmal von einer ganz anderen Seite.