Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Südkorea – das charmante Yongin besuchen

GRUPPENREISEN SÜDKOREA 

Gruppenreisen nach Südkorea führen Reisende rund 8.000 Kilometer von Deutschland weg. Dieses Reiseziel lohnt sich aber immer, denn Südkorea ist eine Region, die sich durch einen besonderen Charme auszeichnet. Bei einem Urlaub in Südkorea kann man sich auf eine faszinierende Vielfalt von Kultur, Natur und sehenswerten Städten gefasst machen. Nicht nur Seoul oder Busan sind spannend. Man kann auch einen Urlaub nach Yongin unternehmen. Die südkoreanische Provinz ist zwar nicht ganz so bekannt, dafür aber extrem vielseitig und sicherlich die ideale Lösung für einen ereignisreichen Kurzurlaub nach Yongin.

Gruppenreisen nach Yongin – die südkoreanische Provinz entdecken

Busreisen nach Yongin bringen Reisende direkt in eine südkoreanische Provinz, die sich durch ihren besonderen Charme behaupten kann. Eigentlich ist Yongin rein von der Fläche her betrachtet vergleichbar groß wie Seoul. Doch nicht annähernd so bekannt. Was sicherlich schade ist, denn man kann wirklich wunderschöne Gruppenreisen nach Yongin unternehmen. Es gibt zum Beispiel etliche Sehenswürdigkeiten in Yongin. Vor allen Dingen alte Bauwerke und bedeutende Wahrzeichen. Dazu warten dann die unterschiedlichen Ausflugsziele in Yongin darauf, dass man sie besucht. Was genau man unternimmt, kann man also ganz individuell entscheiden. Es ist aber durchaus empfehlenswert, das „Everland Resort“ auf die Liste der Unternehmungen zu setzen.

Busreisen nach Yongin – das „Everland Resort“ besuchen

Wie wäre es mit einem spannenden und abwechslungsreichen Tag bei den Gruppenreisen nach Yongin? Dann sollte man den Themenpark „Everland“ besuchen. Dabei handelt es sich um einen Vergnügungspark und einen Ferienort, der sich in Yongin befindet. Betrieben wird er von „Samsung Everland“. Es gibt ihn schon seit 1976. Einst handelte es sich nur um ein einfaches Resort. Über die Jahre hat sich das Everland aber zu einem großen Komplex mit Wasserpark, Golfplätzen, Schnellstraßen, Museen und Herbergen verwandelt. Man kann also die Reisen nach Yongin auch direkt hierher unternehmen und sich faszinieren lassen.

Everland ist der größte Freizeitpark, den es in Südkorea gibt. Der gesamte Komplex bietet Besuchern, die Gruppenreisen nach Yongin unternehmen, viele verschiedene Attraktionen und Höhepunkte. Da wären beispielsweise die vielen unterschiedlichen Fahrgeschäfte. Die sind nicht nur für die Kleinsten richtig großartig gestaltet. Auch Erwachsene finden zahlreiche Attraktionen vor, die für Spannung und Nervenkitzel sorgen. Im ganzen Park laufen viele verschiedene Märchengestalten herum und bezaubern die Besucher mit ihrem Antlitz. Dazu gibt es dann auch noch die Möglichkeit, sich verschiedene Shows anzuschauen. Wobei vor allen Dingen die aufwendigen Tiershows bei dem Besuch ein echtes Highlight darstellen.

Unterhalten wird man jedenfalls immer. Eine echte Besonderheit gibt es auch noch. Denn in Everland steht die erste und zugleich auch noch größte Holzachterbahn, die es in Südkorea gibt. Sie bietet mutigen Fahrgästen rund 1,6 Kilometer Gefälle, viele rasante Kurven und natürlich auch beeindruckende Anstiege. Wer sich für die Fahrt mit der Achterbahn entscheidet, der wird das Gefühl so schnell nicht vergessen.

Richtig spannend ist aber auch der Wasserfreizeitpark, der direkt an das Everland angrenzt. Neben verschiedenen Wasserattraktionen gibt es auch Rutschen und weitere Besonderheiten, auf die man sich bei den Gruppenreisen nach Yongin freuen kann. Gerade der Wasserpark lockt jedes Jahr auch viele Einheimische an. Denn hier kommt jeder Wasserfreund auf seine Kosten, das ist klar. Natürlich muss man sich auch über die Verpflegung keine Gedanken machen. In Everland sind zahlreiche Restaurants eingebunden. Es gibt auch noch kleine Imbisse, die die Besucher mit kleinen Leckereien verwöhnen. Rein kulinarisch betrachtet wird man also immer die passenden Angebote vorfinden.

Das betrifft auch das restliche Resort. Da Everland so groß und umfangreich ist, lohnt es sich, wenn man im Rahmen der Gruppenreisen nach Yongin direkt mehrere Tage einplant. Und dann vielleicht auch direkt im Freizeitpark übernachtet. Das ist nämlich durchaus möglich. Und dann hat man ausreichend Zeit, sich all die Attraktionen etwas genauer anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.

Busreisen nach Südkorea – das exotische Reiseziel erleben

Wie genau man sich seine Gruppenreisen nach Südkorea vorstellt, ist eigentlich egal. Denn schon lange ist Südkorea ein sehr beliebtes Urlaubsland. Es nimmt einen großen Teil der Halbinsel in Ostasien ein und zeichnet sich durch wunderschöne Natur aus. Insofern ist es klug, wenn man sich die verschiedenen Landschaften bei einem Aufenthalt genauer anschaut. Die vielen reizvollen Städte laden ebenfalls zu einer Erkundungstour ein. Dabei muss man sich nicht immer für die großen Metropolen entscheiden. Auch Vereinsreisen nach Yongin sind eine gute Idee. Denn bei Vereinsreisen nach Yogin entscheidet man sich für eine schöne Provinz, die eine ganz eigene Kultur aufweist. Entsprechend viele Möglichkeiten hat man auch im Hinblick auf die Gruppenunterkünfte in Yongin. Man kann sich selbstverständlich ganz einfach für Hotels in Yongin entscheiden. Aber auch die Ferienwohnungen sind reizvoll.