Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Singapur – die Universal Studios Singapore besuchen

GRUPPENREISEN SINGAPUR 

Gruppenreisen und Vereinsreisen sollen so abwechslungsreich wie möglich ausfallen. Da bietet es sich doch hervorragend an, im Rahmen der Gruppenreise einen Freizeitpark zu besuchen.

Sicherlich gibt es innerhalb von Deutschland viele interessante Parks. Wer aber Gruppenreisen auch nutzen will, fremde Länder zu erkunden, der sollte beides miteinander verbinden. Ein gefragter Freizeitpark befindet sich beispielsweise in Singapur – die Universal Studios.

Vereinsreisen zu den Universal Studios – der Themenpark in Singapur

Bei den Universal Studios Singapore handelt es sich um einen interessanten Themenpark in Singapur. Dieser Park beschäftigt sich voll und ganz mit Hollywood und bietet Besuchern, die bei einer Gruppenreise vorbeischauen, viel Unterhaltung.

Erstmals wurde der Themenpark im Jahre 2011 eröffnet und seither gilt er als gefragtes Ziel für Gruppenreisen oder auch Vereinsreisen.

Der Park gliedert sich in sieben verschiedene Themenbereiche. Und insgesamt kann man sich auf 20 unterschiedliche Fahrgeschäfte freuen, die kaum abwechslungsreicher sein könnten.

In diesem Themenpark dreht sich alles um Hollywood und Filme. Dabei spielt es keine Rolle, welche Favoriten man hier hat. Denn der Park ist darauf bedacht, dass alle Geschmäcker bedient werden. Bei Gruppenreisen kann man sich also auf einen tollen Mix freuen.

 
Es gibt Figuren von Shrek, Madagaskar oder aber auch Transformers zu bestaunen. Sehr interessant sind die thematischen Nachbildungen von Hollywood, New York oder aber auch dem Alten Ägypten. Hier fasziniert die Besucher vor allen Dingen die Detailverliebtheit.

Bei Gruppenreisen fällt es dementsprechend leicht, in die exotischen Welten einzutauchen und sich faszinieren zu lassen.

Natürlich sollte man sich die Zeit nehmen, die vielen verschiedenen Fahrgeschäfte zu besuchen und die eine oder andere Runde zu drehen. Neben Attraktionen, die viel Nervenkitzel versprechen, gibt es auch Achterbahnen, die es etwas ruhiger angehen. Man kann also ganz in Ruhe entscheiden, wonach einem der Sinn steht.

Übrigens ist es immer sinnvoll, bei der Planung der Gruppenreisen oder Vereinsreisen den Veranstaltungskalender zu studieren. Im Themenpark gibt es immer wieder Events und Veranstaltungen, die man sich bei einer Gruppenreise nicht entgehen lassen sollte.

Dazu gehören ganz besonders die prunkvollen Paraden. Doch auch die Feuerwerke können sich sehen lassen und stellen einen tollen Abschluss für die Gruppenreise dar.