Gruppenreisen in die Schweiz – den Jungfraupark in Interlaken besuchen

GRUPPENREISEN SCHWEIZ
Gruppenreisen in die Schweiz lassen sich sehr abwechslungsreich gestalten. Wie wäre es beispielsweise mit einem Besuch im Jungfraupark Interlaken?

Der Freizeitpark ist sowohl während der Sommer- als auch Wintersaison ein sehr gefragtes Touristenziel. Hier gibt es sehr viel zu erleben und Langeweile hat keine Chance.

In eine andere Welt eintauchen – der Jungfraupark Interlaken

Die Geschichte des Parks geht ins Jahr 2003 zurück. Damals hieß der Freizeitpark noch „Mystery Park“ und wurde auf dem Gelände eines ehemaligen Militärflugplatzes eröffnet.

Zwischen 2006 bis 2009 war er geschlossen, bis der Park dann 2009 unter dem neuen Namen „Jungfraupark“ wiedereröffnet wurde.

Im Jungfraupark kann man in eine vollkommen andere Welt eintauchen und spannende Attraktionen entdecken. Gruppenreisen sind prima dazu geeignet, sich diese vielen Höhepunkte ganz genau anzuschauen.

Insgesamt hauchen sechs Themenpavillons mit multimedialen Inszenierungen den vielen Rätseln dieser Welt Leben ein. Hier können sich Teilnehmer von Gruppenreisen mitreißen lassen – denn aus dem Staunen kommt man so schnell nicht heraus.

„Vimana“ beschäftigt sich mit indischen und antiken Schriften. Die Geheimnisse des Orients erkundet man in „Orient“. Und natürlich dreht sich auch alles um die Pyramiden und ihre Geheimnisse.

 
Sicherlich ist die 360° Panorama Show eines der Highlights des Parks. Die spektakuläre Show bietet die wohl schönsten Aussichten auf Täler, Gipfel und die Bergwelt.

Hier kann man sich einfach einmal zurücklehnen und genießen. Die Show dauert 15 Minuten und ist ein Erlebnis, das sich niemand entgehen lassen sollte, der seine Gruppenreisen dazu nutzt, den Park zu besuchen.

Für strahlende Kinderaugen ist ebenfalls gesorgt. Im Kinderparadies Mysty Land kommen Kinder von zwei bis zehn Jahre auf ihre Kosten.

Der riesengroße Outdoor- und Indoorspielplatz ist speziell für Kinder konzipiert, die sich austoben möchten. Es gibt außerdem ein integriertes Familienrestaurant, damit auch kulinarische Highlights gesichert sind.

Übrigens lohnt sich der Besuch im Rahmen von Gruppenreisen immer ganz besonders. Wer die Gruppenreise nämlich ankündigt, der darf sich auf ein individuelles Programm – auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten – freuen.

Und nach dem Besuch im Park gibt es überdies die Möglichkeit, sich die Zeit zu nehmen, die schöne Landschaft der Schweiz zu erkunden. Auch kulturelle Sehenswürdigkeiten und besondere Bauwerke bieten sich für Besichtigungen an.

Die Gruppenreisen in die Schweiz werden stets zum unvergesslichen Erlebnis.
 



 
 
Gruppenreisen Sachsen
ERZGEBIRGE
Gruppenreisen nach Deutschland – das...

Wenn man Gruppenreisen nach Deutschland plant und sich das Erzgebirge als favorisiertes Reiseziel ausgesucht hat, kann man sich auf tolle Wanderrouten,... MEHR, Gruppenreisen nach Deutschland – die Ferienregion Erzgebirge   Gruppenreisen nach Deutschland sind zu allen Jahreszeiten eine gute Idee. Denn die... MEHR

Gruppenreisen Bayern
CHIEMGAU
Gruppenreisen nach Deutschland – die...

Ganz im Süden von Bayern befindet sich das Urlaubsparadies Chiemgau. Wer sich für Gruppenreisen nach Deutschland interessiert, muss sich mit dieser... MEHR, Es gibt viele Schlösser und Burgen, die man sich anschauen kann, wenn man Gruppenreisen nach Bayern unternimmt. Das „Schloss Herrenchiemsee“... MEHR



GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 15.11.2019