Gruppenreisen in die Schweiz – auf zum Eistraum Davos

GRUPPENREISEN: DAVOS
Gruppenreisen in die Schweiz – auf zum Eistraum Davos - field_news_bild
Davos ist die höchstgelegene Stadt in Europa. Zusammen mit Klosters, einem typischen Bergdorf, verbindet sich die Stadt zu einem der größten Skigebiete in den Alpen.

Gruppenreisen zu den Davos Klosters Mountains sind insbesondere für Wintersportler ein echtes Highlight. Hier offenbaren sich 269 km und 80 verschiedene Pisten.

Ein weiterer Höhepunkt ist allerdings der Eistraum Davos, der zahlreiche Touristen anlockt.

Ein aufregendes Wintererlebnis – der Davos Eistraum

Gruppenreisen nach Davos sind für Wintersportler ein Muss, denn hier kommen alle Sportfans durchweg auf ihre Kosten. Abgesehen von den Bergen und Pisten gibt es aber noch mehr zu erleben.

Seit 2016 gibt es die Eis-Erlebnislandschaft „Eistraum Davos“. Sie befindet sich auf dem Gelände des Sportzentrums in Davos. Und ersetzt damit die Natureisbahn.

Der „Eistraum Davos“ besteht aus vielen verschiedenen Themen-Eisfeldern.

Die „Kids Corner“ ist für den Nachwuchs wunderbar geeignet. Denn hier können die Kinder mithilfe der schönen Anschiebhilfen erste Versuche auf dem Eis wagen.

Die Eistraum-Maskottchen „Bina und Men“ sorgen für die notwendige Lockerheit und sind echte Stars auf dem Eis.

Der „Ice Circle“ sollte von allen gewählt werden, die ganz in Ruhe ihre Runden drehen möchten.

Nervenkitzel pur verspricht hingegen die „Ice-Cross-Bahn“. Denn dabei handelt es sich um eine tolle Bahn für Sportler, die sich zum Eisstockschießen oder aber Pond Hockey eignet.

 
Gruppenreisen werden richtig legendär, wenn man sich zudem dazu entschließt, die „Eisdisco“ zu besuchen. Hier gibt es gute Musik, prima Stimmung und eine große Eisfläche, die erobert werden kann.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt, immerhin kann das Drehen auf dem Eis einiges an Energie kosten.

Verköstigt wird man im Restaurant „Time Out“. Es gibt aber auch das temporäre Chalet, das zudem durch diverse Eisbars und Stände ergänzt wird.

Hier kommt also wirklich jeder auf seine Kosten und kann nach Herzenslust schlemmen.

Die ganze Anlage ist durchweg winterlich gestaltet und begeistert mit einem schönen Ambiente.

Gruppenreisen nach Davos sind eine wunderbare Möglichkeit, den Winter auf eine besondere Weise zu genießen und sich das Spektakel einmal aus der Nähe anzusehen.

Abgesehen von dem Eistraum Davos gibt es in der Region noch weitere sehenswerte Attraktionen, die man dazu nutzen kann, abwechslungsreiche Gruppenreisen zu genießen.
 



 
 
 

Suchen

Entdecken & Erleben