Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Österreich – das Skigebiet Silvretta im Montafon

GRUPPENREISEN ÖSTERREICH 

Gruppenreisen eignen sich wunderbar, die schönsten Skigebiete in Österreich zu erkunden. Dazu gehört die Region Montafon.

Sie ist allerdings nicht nur bei Skifahrern sehr beliebt, sondern ebenso bei Wanderern und Naturfreunden.



Gruppenreisen in das Skigebiet Silvretta Montafon sind ganzjährig eine gute Idee, denn die Region bietet pure Abwechslung.

Ski- und Wanderurlaub im Montafon

Gruppenreisen in die Ski- und Wanderregion Montafon erweisen sich als lohnende Investition, denn hier offenbart sich ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitangebot.

Dazu kommt eine unbeschreiblich schöne Natur, die zu besonderen Entdeckungsreisen einlädt.

Aktive Gruppenreisen kann man sowohl im Winter als auch im Sommer in dieser Gegend erleben.

Das bezieht sich nicht nur auf die klassischen Sportarten wie Wanderungen, Klettertouren oder Radtouren – hier kommt sicherlich jeder Urlauber auf seine Kosten.

Die Urlaubsregion fasziniert mit einem spannenden Mix aus Tradition und Moderne.

Das Tal ist genau genommen eine Senke, die sich zwischen den Bergen befindet und von Gletschern geformt wurde. Vor allen Dingen einzigartig ist das Montafon aber.

Zwischen den schroffen Gipfeln und den imposanten Alpen offenbart sich ein lebendiges Dorfleben und man darf sich auf viele kulturgeschichtliche Attraktionen gefasst machen.

 
Gastfreundschaft und Lebensfreude – das ist es, worauf die Einheimischen hier besonders stolz sind.

Auf den schönsten Wanderwegen kann man Erholung und Entspannung erfahren – aber auch große Herausforderungen sind auffindbar.

Bei einer Wanderung im Montafon kann man viel sehen – im Sommer gibt es etwa 1.161 km Wanderwege, die man erkunden kann.

Ähnlich abwechslungsreiche Gruppenreisen dürfen auch Radfahrer genießen. Wer kräftig in die Pedale treten möchte, hat dazu stets die Möglichkeit.

Insgesamt bietet die Urlaubsregion 260 km ausgeschilderte Rad- und Mountainbikewege, die sich sehr abwechslungsreich zeigen.

Ob gemütliche Touren oder aber Radstrecken, die es in sich haben – ambitionierte Radler werden auf ihre Kosten kommen.

Das war jedoch längst nicht alles, denn im Montafon stehen alle Zeichen auf Sport und Aktivität.

Kletterer und andere Sportler sind deswegen gerne hier und genießen Gruppenreisen auf aktive Art.

Darüber hinaus darf man sich auch auf genussvolle Höhepunkte gefasst machen.

Nach einem sportlichen Tag sollte man die Gelegenheit ergreifen und Gruppenreisen auch dazu nutzen, die Urlaubsregion auf kulinarische Weise zu entdecken und die typischen Spezialitäten zu kosten.