Gruppenreisen nach Oberösterreich – das Musikfestival Steyr besuchen

GRUPPENREISEN OBERÖSTERREICH
Gruppenreisen nach Oberösterreich dürften vor allen Dingen Naturliebhaber erfreuen.

Wer jedoch Gruppenreisen in diese Region plant, der sollte sich zeitlich unbedingt so orientieren, dass ein Besuch beim Musikfestival Steyr möglich ist.

Denn dieses Event ist ein echtes Highlight in Österreich.

Große Highlights bei dem Musikfestival Steyr erleben

Gruppenreisen nach Oberösterreich sind die perfekte Voraussetzung, um in Steyr das Musikfestival Steyr zu besuchen. Bei diesem Festival werden Musicals, Operetten sowie Opern aufgeführt.

In den vergangenen Jahren stiegen die Besucherzahlen immer weiter an. Kein Wunder, dass immer mehr Urlauber im Rahmen von Gruppenreisen einen Besuch bei diesem besonderen Musikfestival einplanen.

In diesem Jahr findet das Musikfestival Steyr vom 27.07 bis 12.08 statt. Und schon heute steht das Highlight der Festtage fest: die Aufführung von West Side Story.

Dieser Broadway Klassiker ist ein einzigartiges Stück, das eine bewegende Geschichte erzählt und den Betrachter fesselt. Dieses Spektakel sorgt dafür, dass die Gruppenreisen definitiv unvergesslich werden.

Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich das Kindermusical Max&Moritz, das ebenfalls aufgeführt wird. Die Geschichte von Wilhelm Busch fesselt jedoch nicht nur Kinder, sondern zieht auch Erwachsene in ihren Bann.

 
Das Musikfestival Steyr ist ein besonderes Kulturangebot, das man sich bei Gruppenreisen nicht entgehen lassen sollte. Das Programm ist bereits einsehbar – wird aber noch erweitert, denn bis dato stehen noch nicht alle Aufführungen fest.

Wer möchte, der kann sich aber bereits informieren und die Planung der Gruppenreisen in die Hand nehmen. Denn das bedarf natürlich etwas Organisation, damit man bei den schönsten und eindrucksvollsten Aufführungen vor Ort ist.

Neben dem Musikfestival erweist sich Steyr aber auch in den restlichen Monaten des Jahres als tolles Gruppenziel. Die Stadt in Österreich ist reich an Kultur, Natur, Industrie sowie Architektur.

Wer Gruppenreisen hierher unternimmt, der darf sich dementsprechend auf eine tolle Abwechslung gefasst machen. Denn Steyr ist eine Stadt mit Charme und Flair. Inmitten der Stadt gibt es viele schöne Bauwerke, die man sich einmal anschauen sollte.

Und auch Naturfreunde kommen nicht zu kurz. Ein echtes Eldorado für Naturliebhaber ist der Nationalpark Kalkalpen. Hier können Wanderungen, Radtouren oder Spaziergänge in atemberaubend schöner Natur unternommen werden. Immer mit einer wunderschönen Aussicht.
 



 
 
Gruppenreisen Sachsen-Anhalt
HARZ
Gruppenreisen nach Deutschland – den...

Busreisen, Vereinsreisen, Incentives Gruppenreisen, Betriebsausflüge – es gibt so viele Gründe, wieso man sich für Gruppenreisen nach... MEHR, Gruppenreisen nach Deutschland – die Urlaubsregion Harz   Keine Gruppenreisen in den Harz, ohne dem „Nationalpark Harz“ einen Besuch... MEHR

Gruppenreisen Hessen
FRANKFURT
Gruppenreisen nach Deutschland – auf...

Als weltweit wichtiger Finanzplatz hat sich die Stadt Frankfurt am Main einen Namen gemacht. Doch es handelt sich bei Frankfurt am Main nicht nur um eine... MEHR, Gruppenreisen nach Deutschland – die Region Frankfurt am Main erleben   Ob es sich nun um Klassenfahrten, Studienreisen oder vielleicht auch... MEHR



GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 19.08.2019