Gruppenreisen nach Österreich – das Rave on Snow Festival erleben

GRUPPENREISEN: ÖSTERREICH
Gruppenreisen nach Österreich – das Rave on Snow Festival erleben - field_news_bild
Das Rave Snow Festival wird von vielen Urlaubern als Ziel für Gruppenreisen auserkoren.

Und zwar aus gutem Grund, denn das Festival ist mehr als nur eine Party.

Das Festival gilt zwischenzeitlich als die Weihnachtsfeier der Clubszene und ist ein Muss, wenn Gruppenreisen nach Österreich geplant werden.

Ein spektakuläres Electronic Festival – das Rave on Snow

Das „Rave on Snow“ ist ein winterliches Top-Event, das viele Musikfans im Rahmen von Gruppenreisen nach Österreich lockt.

Genauer gesagt nach Saalbach-Hinterglemm, denn hier wird das Festival veranstaltet.

Aber nicht nur waschechte Techno-Fans kommen hier auf ihre Kosten – denn mittlerweile ist das Event ein Muss für alle, die gute Festivals zu schätzen wissen.

Die gesamte Region steht im Zeichen dieses musikalischen Events.

Das bedeutet, dass Gruppenreisen definitiv zu einem Erfolgserlebnis werden, denn Langeweile muss hier sicherlich niemand befürchten.

Es handelt sich um ein Festival, das sich primär auf elektronische Musik spezialisiert hat. Zwischenzeitlich gibt es aber auch andere Acts, die für bestmögliche Abwechslung sorgen.

Mittlerweile blickt das Festival auf 25 Jahre zurück – und in dieser Zeit ist die Veranstaltung beachtlich gewachsen.

 
Besucher, die Gruppenreisen unternehmen, dürfen sich auf eine der besten Winterpartys in der ganzen Region gefasst machen.

Dafür sorgt vorrangig ein beeindruckendes Line-up mit Künstlern aus den Bereichen Techno, Electro, House und so weiter. Insgesamt dauert das Festival drei Tage an.

In dieser Zeit verwandelt sich das sonst so beschauliche Skigebiet in einen Hotspot für Technofans und Musikfreunde.

Die Riesenfete dehnt sich auf alle anliegenden Bars und Kneipen aus. Hier kommt also jeder Feierwütige auf seine Kosten.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, immerhin sollten Gruppenreisen auch kulinarische Höhepunkte bereithalten.

Es sind schon einige Acts bekannt. Wer sicherstellen will, dass er im Rahmen von Gruppenreisen auch bei diesem Event dabei sein kann, sollte sich schon einmal ein Ticket sichern.

Jedes Jahr werden um die 4.000 Fans erwartet, die sich diese Winterparty nicht entgehen lassen.

Und zwischen den Auftritten der Künstler gibt es genügend Möglichkeiten, die Skipisten für eine Abfahrt zu nutzen.

Auf diese Weise werden die Gruppenreisen sicherlich durch und durch ein voller Erfolg.
 



 
 
 

Suchen

Entdecken & Erleben