Gruppenreise nach Österreich – die Salzburger Festspiele besuchen

GRUPPENREISEN SALZBURG
Gruppenreise nach Österreich – die Salzburger Festspiele besuchen - field_news_bild
Das weltweit bedeutendste Festival der klassischen Musik sowie darstellenden Kunst sind die Salzburger Festspiele.

Besonders im Rahmen einer Incentive Gruppenreise werden die Festspiele gerne besucht, denn dabei handelt es sich um ein Erlebnis, das wahrlich einzigartig ist.


Die Salzburger Festspiele blicken auf eine lange Vergangenheit zurück, denn sie finden seit 1920 jeden Sommer statt.

Incentive Gruppenreise nach Salzburg – zu Gast bei den Festspielen

Die Incentive Gruppenreise soll ein besonderes Erlebnis sein. Genau deswegen bietet sich im Rahmen der Gruppenreisen eine Unternehmung an, die nicht unbedingt alltäglich ist. Und in diesem Zusammenhang erweisen sich die Festspiele von Salzburg durchaus als interessante Veranstaltung.

Das Festival der darstellenden Kunst sowie klassischen Musik ist ein Muss für jene, die Kultur und Kunst zu schätzen wissen. In Salzburg handelt es sich schon lange um eine der wichtigsten Veranstaltungen, entsprechend früh sollten die Planungen der Gruppenreisen auch stattfinden.

Von Juli bis August verwandelt sich Salzburg in eine Hochburg für Kunst, Musik und Kultur. Das bunte Rahmenprogramm ist sehr facettenreich gestaltet und die Besucher dürfen sich auf Momente der Extraklasse freuen.

Ob nun Strauss, Tschaikowski oder doch Mozart – für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt. An den 42 Tagen gibt es um die 206 Aufführungen unterschiedlichster Art. Man kann also bei den Gruppenreisen richtig viel erleben.

 
Es sind die 98. Festspiele – und auch dieses Jahr sorgen die Veranstalter für ein Rahmenprogramm, das keinesfalls mehr zu übertreffen ist.

Neben zahlreichen Konzerten sowie Schauspielen sind es besonders die fünf Opern-Neuinszenierungen, die bei den Besuchern für Begeisterung sorgen sollen. Das Opernprogramm der Superlative fasziniert aber nicht nur Kenner, sondern auch solche, die bisher keine Berührungspunkte mit Opern hatten.

Gruppenreisen nach Salzburg sind zu jeder Jahreszeit eine gute Idee. Doch die Festspiele sollte man unbedingt einmal erlebt haben. Denn hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung der Superlative, die viele besondere Momente bereithält.

Plant man die Incentive Gruppenreise, sollte man sich genau überlegen, welche Aufführungen man sehen möchte. Denn dank der Auswahl kann man sich sicher sein, dass man wirklich die perfekte Abwechslung erlebt.

Und auch abseits der Festspiele zeigt sich Salzburg natürlich als interessantes Ziel für Gruppenreisen.
 



 
 
 

Suchen

Entdecken & Erleben