Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen in die Niederlande – einen Tag im Freizeitpark „Drouwenerzand“ verbringen

GRUPPENREISEN NIEDERLANDE 

Einen richtig tollen Tag kann man im Rahmen von Gruppenreisen oder Vereinsreisen im Freizeitpark „Drouwenerzand“ verbringen. Der Park befindet sich in den Niederlanden und lockt mit einer Vielzahl von Attraktionen sowie Fahrgeschäften.

Übrigens lohnt sich die Gruppenreise hierher immer, denn es handelt sich um den preiswertesten Freizeitpark, den es in Europa gibt.

Vereinsreisen zum Freizeitpark „Drouwenerzand“ unternehmen

Der Park blickt auf eine lange Vergangenheit zurück, denn er wurde schon 1956 eröffnet. Seither steigen die Besucherzahlen immer weiter an. Das liegt nicht nur an den fairen Preisen, sondern sicherlich auch an den vielen tollen Attraktionen sowie Events.

Immer wieder gibt es Veranstaltungen, die den Aufenthalt im Rahmen von Gruppenreisen oder Vereinsreisen noch attraktiver machen. Es lohnt sich, die Gruppenreise genau zu planen.

Das betrifft vor allen Dingen die Verweildauer. Bei Gruppenreisen kann man nämlich problemlos von den Angeboten profitieren. Es gibt diverse Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienpark. Hier hat man die optimalen Bedingungen, eine schöne Zeit im Park zu verbringen.

Dabei ist übrigens auch immer für das leibliche Wohl gesorgt, denn es gibt ein gastronomisches Angebot, das sich durchaus sehen lassen kann.

 
Verbringt man Gruppenreisen im Park, kann man viele tolle Attraktionen vorfinden. Die Freizeitanlage bietet nämlich ein abwechslungsreiches Programm. Ein rasanter Neuzugang ist „Freak Out“. Dabei handelt es sich um eine Attraktion, die für viel Nervenkitzel und Action sorgt.

Das gilt sicherlich auch für „XLR“. Denn immerhin schafft es diese Achterbahn in einer Sekunde von 0 auf 65 km/h. „Wild West Swing“ bringt die Besucher hoch hinaus. Dieses Fahrgeschäft steigt auf vier Meter in die Höhe und beginnt sich dann zu drehen.

Ein schönes Highlight für die Teilnehmer von Gruppenreisen stellt aber auch der Zug dar, der für eine kleine Rundfahrt durch den Park perfekt geeignet ist. Kinder können zudem auf Ponys reiten oder aber einen tollen Spielplatz besuchen. Hier kann man sich nach Herzenslust austoben.

Doch keine Sorge – das war noch lange nicht alles. Es warten noch viele weitere Fahrgeschäfte sowie Attraktionen auf die Besucher, die ihre Gruppenreisen oder Vereinsreisen hier verbringen.

Es ist durchaus sinnvoll, die Gruppenreise für einen Tagesausflug zu nutzen. Denn es handelt sich um einen ganz besonderen Freizeitpark.