Gruppenreisen in die Niederlande – den Freizeitpark Toverland besuchen

GRUPPENREISEN NIEDERLANDE
Gruppenreise in die Niederlande versprechen viel Abwechslung und tolle Erlebnisse. Doch ein echter Höhepunkt ist der Besuch im Freizeitpark Toverland.

Nicht nur Einheimische suchen diesen Park in regelmäßigen Abständen auf. Auch internationale und nationale Touristen zieht es vermehrt ins Toverland.


In eine magische Welt eintauchen – der Toverland Freizeitpark

Toverland ist ein Freizeitpark, der sich im niederländischen Sevenum in der Nähe von Venlo befindet. Die Attraktionen erstrecken sich auf zwei große Hallen, wovon sich eine auch im Außenbereich befindet. Daher ist der Park auch das ganze Jahr über geöffnet.

Toverland heißt übrigens übersetzt Zauberland. Und das hat seinen Grund. Wenn die Gruppenreisen dafür genutzt werden, dem Park einen Besuch abzustatten, dann sind zauberhafte Erlebnisse gewiss.

Toverland ist das Reich der Hexe Toes Toeverhoed. Sie ist die Tochter eines Zauberers und einer Hexe, doch sie hat leider keine magischen Fähigkeiten geerbt.

Deshalb haben ihre Eltern ihr mit dem Toverland ein Kinderparadies geschaffen, das mit Achterbahnen, Spielplätzen und Karussells ausgestattet ist. Insgesamt warten rund 30 verschiedene Attraktionen darauf, Jung und Alt zu beeindrucken.

Neben Achterbahnen gibt es auch Shows, die wirklich richtig faszinierend sind. Man kann beispielsweise Toos Zaubershow besuchen und Gruppenreisen so magisch gestalten.

 
Aber auch die Fountain of Magic sollte sich niemand entgehen lassen. Zu gewissen Zeiten erwacht die Fontäne und zaubert ein einzigartiges Schauspiel.

In den Sommermonaten gibt es außerdem „Bello Nock“ – eine spektakuläre Show mit vielen Stunts. Ein echtes Paradies offenbart sich in Form des magischen Tals.

Dort gibt es die Möglichkeit, die „Dwervelwind“ Achterbahn zu besteigen und auf eine rasante Wildwasserexpedition zu gehen. Abgesehen von diesem Tal gibt es auch noch die „Troy Area“.

Dort können Besucher und Touristen einer Gruppenreise die legendäre Achterbahn erleben. Es ist die höchste, schnellste und auch noch längste Holzachterbahn, die garantiert für Nervenkitzel sorgt.

Das „Land von Toos“ bietet ebenfalls rasante Fahrten. Zum Beispiel in der Indoor-Achterbahn „Boomerang“. Im Zauberhaus können die kleinen Besucher ihre eigenen Zauberkräfte entdecken und sich auf viele schöne Erlebnisse freuen.

Darüber hinaus ist natürlich immer für das leibliche Wohl gesorgt. Wer Gruppenreisen in den Park unternimmt, der darf sich auf viele Restaurants freuen. Neben holländischen Gerichten gibt es auch europäische Spezialitäten.
 



 
 


GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 21.08.2019