Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Südasien – die Malediven entdecken

GRUPPENREISEN MALEDIVEN 

Traumhafte Sandstrände, mächtige Palmen und türkisfarbenes Wasser – darauf freuen sich Urlauber, die Gruppenreisen auf die Malediven planen.

Gruppenunterkünfte gibt es hier in verschiedensten Preisklassen und auf diese Weise steht einer unvergesslichen Reise nichts im Wege.


Auf beeindruckende Natur kann man sich gefasst machen, wenn man sich die Malediven als Ziel für Gruppenreisen aussucht – doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken.

Gruppenreise auf die Malediven – ein Paradies erleben

Wer sich nach einem Traumurlaub an einem Traumstrand sehnt, der sucht sich definitiv Gruppenunterkünfte auf den Malediven aus. Denn dieses Reiseziel erweist sich für eine Gruppenreise als wunderschönes Paradies.

Die Malediven sind ein Inselstaat, der wie aus dem Bilderbuch wirkt. Wer die Malediven einmal gesehen hat, der sehnt sich immer wieder zurück.

Mit Sicherheit sind die Malediven das richtige Urlaubsziel, wenn es bei den Gruppenreisen darum geht, Entspannung zu erfahren und sich zu erholen.

An den kilometerlangen Sandstränden gibt es viele Möglichkeiten, ein Sonnenbad zu genießen oder aber sich im Meer abzukühlen.

Im Grunde bieten die Malediven alles, wonach sich Urlauber sehnen, die sich gestresst fühlen. Die unberührte Natur lädt Teilnehmer von Gruppenreisen zu Entdeckungstouren ein.

Tatsächlich handelt es sich bei den Malediven ebenfalls um ein Paradies für Wassersportfans. Insbesondere Taucher unternehmen gerne Gruppenreisen auf die Malediven, denn die Voraussetzungen sind optimal.

 
Es gibt sogar Gruppenunterkünfte, die sich auf Taucher und Wassersportler spezialisiert haben. In diesem Zusammenhang kann man sich also auf viele tolle Erlebnisse freuen.

Doch auch abseits der weißen Strände und der bunten Unterwasserwelt halten die Malediven für unternehmungshungrige Teilnehmer von Gruppenreisen viele Überraschungen bereit.

Ein schönes Ziel für einen abwechslungsreichen Tagesausflug ist beispielsweise die Hauptstadt Male. Hier gibt es einige Sehenswürdigkeiten, die man bei einer Gruppenreise auf jeden Fall genauer anschauen sollte.

Das wohl wichtigste und gleichzeitig auch noch bedeutendste Wahrzeichen ist die Sultan-Mohammed-Thakurufaanu Moschee. Das Gotteshaus wurde im Jahre 1984 eröffnet und bietet bis zu 5.000 Menschen Platz.

Schon aus der Ferne kann man die islamische Moschee sehen, denn die goldene Kuppel ragt weit über die Stadt. Sie gehört übrigens zu den größten Bauwerken, die es im südasiatischen Raum gibt.

Gruppenreisen sollte man aber ebenfalls dafür nutzen, das Nationalmuseum der Malediven zu besuchen oder aber einen Spaziergang durch den Sultanpark zu unternehmen.