Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Hongkong – Hong Kong Disneyland besuchen

GRUPPENREISEN HONGKONG 

Disneyland Paris ist den meisten Menschen ein Begriff. Doch nicht nur in Paris gibt es einen solchen Themenpark. Bei dem Disneyland Hong Kong handelt es sich um den fünften Freizeitkomplex der Walt-Disney-Parks.

Wer also auf der Suche nach Abwechslung und ganz einzigartigen Erlebnissen ist, sollte Gruppenreisen oder Vereinsreisen nach Hongkong unternehmen. Und im Rahmen der Gruppenreise unbedingt diesen Freizeitpark besuchen.

Vereinsreisen nach Hongkong – das Disneyland in Hong Kong erleben

Gruppenreisen oder Vereinsreisen nach Hongkong versprechen immer ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Wer die Gruppenreise nach Hongkong plant, der sollte bestenfalls ein paar Tage für Disneyland berücksichtigen.

Es gibt die Möglichkeit, direkt im Freizeitpark zu übernachten. Das ist auch durchaus sinnvoll, denn an einem Tag kann man das ganze Angebot kaum schaffen.

Hongkong Disneyland wurde 2005 eröffnet und seither entscheiden sich immer mehr Besucher für Gruppenreisen in den Park. Das Resort besteht aus einem Themenpark, der insgesamt 35 Attraktionen bietet.

Dazu kommen auch noch zwei Hotels und insgesamt 24 Restaurants. Für das leibliche Wohl ist bei den Gruppenreisen also zu jeder Zeit gesorgt. Abgerundet wird das Angebot dann noch durch 16 Einkaufsläden und viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

 
Der Park gliedert sich in sieben verschiedene Länder, wobei sich die Gesamtfläche auf 126 Hektar erstreckt. Man kann sich bei Gruppenreisen durchweg sicher sein, dass man eine magische Zeit erlebt.

Vorteilhaft ist sicherlich, dass die Attraktionen so unterschiedlich ausfallen. Da spielt das Alter der Besucher kaum eine Rolle. Es ist außerdem egal, ob man auf der Suche nach Abenteuern ist oder es doch eher ruhiger mag. Im Disneyland kommt garantiert jeder Teilnehmer von Gruppenreisen auf seine Kosten.

„Stark Expo“ bringt die Besucher in die Welt von Stark Industries. In diesem Bereich sollte man sich die „hall of Mobility“ nicht entgehen lassen. Eine spannende Flugreise zum neusten Hochhaus in Hong Kong kann man bei der „Iron Man Experience“ erleben.

Ein tolles Erlebnis ist aber auch das „Star Wars Tomorrowland“. Hier kann man diverse Attraktionen und Fahrgeschäfte vorfinden. Es ist auf jeden Fall wichtig, die Gruppenreisen und Vereinsreisen gut zu planen. Denn nur dann schafft man es bei der Gruppenreise, den gesamten Themenpark zu entdecken.