Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Italien – eine Auszeit vom Alltag genießen

GRUPPENREISEN CAPRIATE SAN GERVASIO 

Ein überaus reizvolles Ziel für Gruppenreisen nach Italien ist die schöne Stadt Capriate San Gervasio. Es steht außer Frage, dass man bei einem Urlaub in Italien viele Möglichkeiten hat. Die zahlreichen Regionen begeistern sowohl mit landschaftlicher Schönheit als auch mit tollen Freizeitangeboten. Wenn man also den Urlaub in Capriate San Gervasio verbringt, wird man garantiert eine tolle Zeit erleben. Es muss sich nicht zwingend um einen Kurzurlaub nach Capriate San Gervasio handeln. Man kann durchaus auch Betriebsausflüge nach Capriate San Gervasio unternehmen. Oder wie wäre es mit Busreisen nach Capriate San Gervasio?

Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio – die Stadt in Italien genießen

Wer Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio unternimmt, der hat sich für eine Stadt entschieden, die nicht unbedingt sehr bekannt ist. Doch das macht rein gar nichts. Auch wenn nicht jeder Urlauber Capriate San Gervasio kennt, so ist die Stadt eben doch beeindruckend. Das trifft auch auf die Lage zu. Mailand ist beispielsweise nur rund 30 Kilometer entfernt. Und dabei handelt es sich ganz bestimmt um eine Metropole, die man einmal im Leben gesehen haben muss. Sicherlich begeistern auch die vielen Sehenswürdigkeiten in Capriate San Gervasio. Viele Naturfreunde kommen ebenfalls gerne hierher. Denn die Region ist überaus reizvoll. Und es sind wunderbare Gegebenheiten vorhanden, wenn man sich sportlich betätigen möchte. Insbesondere Wanderer sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, hier einmal durch die malerischen Landschaften zu wandern.

Busreisen nach Capriate San Gervasio – den „Leolandia“ Freizeitpark besuchen

Es dürfte wenig verwunderlich sein, dass es viele interessante Ausflugsziele in Capriate San Gervasio gibt. Ein echtes Highlight ist sicherlich „Leolandia“. Der Vergnügungspark ist die Attraktion in Capriate San Gervasio. Jedes Jahr entscheiden sich viele Besucher dazu, bei den Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio diesem besonderen Freizeitpark einen Besuch abzustatten. Vorrangig richtet sich der Park an Familien mit Kindern. Doch die Auswahl ist so gestaltet, dass am Ende jeder Geschmack bedient wird. Insofern kommt also keine Langeweile auf.

Errichtet wurde Leolandia im Jahr 1971 und er zählt momentan um die 40 Attraktionen. Dabei steht der Spaß deutlich im Vordergrund. Und am ehesten kommen die kleinen Parkbesucher auf ihre Kosten. Die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte sind oftmals schon für Kinder geeignet, die 90 Zentimeter groß sind. Das ist eine Besonderheit und sorgt dafür, dass wirklich die ganze Familie auf ihre Kosten kommt.

Wer es gerne rasant mag, der geht bei den Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio auf direktem Wege zur Wasserattraktion „Rapide di Leonardo“. Hier begeben sich die Fahrgäste auf einen reißenden Strom und tauchen in die spannende Welt von Leonardo da Vinci ein. Die Wildwasserbahn „Gold River“ ist ebenfalls sehr beliebt, denn hier geht es durchaus ein bisschen rasanter zu. Wer Höhenangst hat, der sollte lieber nicht mit der „Donna Cannone“ fahren. Denn diese Attraktion bringt die Fahrgäste in schwindelerregende Höhen. Aber keine Sorge – wenn es ruhig zugehen soll, gibt es ebenfalls viele verschiedene Fachgeschäfte und Karusselle. Dazu kommt dann auch noch ein gut ausgestatteter Spielplatz, auf dem die Kinder viele Abenteuer erleben können.

Ein weiteres Highlight für die Teilnehmer der Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio ist darüber hinaus auch die Fantasiewelt, die sich mit Peppa Pig beschäftigt. Und als wenn das noch nicht genug wäre, kann man sich dazu auf viele schöne Shows freuen. Bei den aufwendig gestalteten Shows werden die Zuschauer in ganz andere Welten entführt und dazu auch noch verzaubert. Es warten so viele spannende Überraschungen auf die Besucher. Wer bei den Gruppenreisen nach Capriate San Gervasio genug Zeit hat, der sollte sich wirklich alle Shows anschauen. Denn jede Aufführung ist auf ihre Art einzigartig.

Selbstverständlich hat der Park noch viel mehr zu bieten. Jenseits der vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte wartet hier eine wunderschöne Landschaft auf die Besucher. Es gibt großzügige Grünflächen, die zu einer Pause einladen. Eine weitere Attraktion sind die Tiere, die im Park leben. Kinder können beispielsweise Kühen, Schweinen oder auch Hühnern und Papageien nahe kommen. Und das Aquarium beherbergt auch rund 800 Fischarten.

Busreisen nach Italien – eine Auszeit genießen

Italienisches Lebensgefühl kann man genießen, wenn man sich dazu entschließt, dieser schönen Stadt einen Besuch abzustatten. Es steht außer Frage, dass sich Gruppenreisen nach Italien lohnen. Immerhin ist Italien ein Land, das so viel zu bieten hat. Facettenreichtum ist auf jeden Fall gegeben. Ob man seinen Urlaub nun eher entspannt oder aktiv gestalten will, das kann man natürlich frei entscheiden. Ähnlich viel Flexibilität ist gegeben, wenn es um die Gruppenunterkünfte in Capriate San Gervasio geht. Es gibt viele Hotels in Capriate San Gervasio. Darüber hinaus stehen aber selbstverständlich auch schöne Ferienwohnungen und Ferienhäuser zur Verfügung. Es sollte also jeder Urlaubswunsch erfüllt werden.