Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Singapur – Luxus pur im Marina Bay Sands erleben

GRUPPENREISEN SINGAPUR 

Singapur sollte man im Rahmen von Gruppenreisen durchaus einmal bereisen. Denn dieses Land hat einen ganz besonderen Reiz.

Wer Gruppenunterkünfte sucht, wird auf ein reichhaltiges Angebot stoßen. Besonders begehrt ist in Singapur jedoch das Marina Bay Sands. Das exklusive Hotel erstreckt sich auf drei hochmoderne Komplexe.

Gruppenunterkünfte im Marina Bay Sands – für den gehobenen Anspruch

Auf der Suche nach einem Hauch Luxus kommt man nicht umhin, die Gruppenunterkünfte im Marina Bay Sands genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das luxuriöse Hotel mitten in Singapur ist ein beliebtes Ziel für alle, die bei Gruppenreisen nicht auf Komfort und Luxus verzichten möchten. Plant man die Gruppenreise nach Singapur, sollte man dieses Hotel auf jeden Fall ins Auge fassen.

Das Marina Bay Sands Hotel in Singapur bietet eine ganze Reihe von Besonderheiten. Es hebt sich markant von der Skyline der Metropole ab und ist schon aus der Ferne zu erblicken.

Ein echtes Highlight ist bestimmt der Infinity Pool, der sich über den Dächern der Millionenmetropole befindet. Hier kann man es sich bei Gruppenreisen einfach nur gut gehen lassen und eine wirklich einzigartige Atmosphäre genießen.

 
Genau genommen befindet sich der Pool im 57. Stockwerk. Er ist einzigartig und wirklich sehr besonders – da dürfte es nicht verwunderlich sein, dass es sich um den am meisten fotografierten Pool handelt, den man in den sozialen Medien aktuell finden kann.

Wer sich hier einfach nur eine gute Zeit machen möchte, der ist definitiv an der richtigen Adresse. Abgesehen davon lohnt es sich aber, das Hotel in aller Ruhe zu erkunden. Gruppenreisen sind zudem eine gute Möglichkeit, sich von Singapur begeistern zu lassen.

Die Millionenmetropole ist reich an Sehenswürdigkeiten und natürlich bietet die Region auch einzigartig schöne Landschaften, die zu Unternehmungen locken. Wie auch immer man seine Gruppenreisen gestalten will, Singapur bietet bestimmt die besten Voraussetzungen.

Bei einer Gruppenreise sollte man aber auf jeden Fall die Gruppenunterkünfte genau unter die Lupe nehmen. Keinerlei Abstriche sind dabei nötig, wenn man sich für das Marina Bay Sands entscheidet – denn dieses Hotel ist durchaus ein Mekka für alle, die genau wissen, was sie sich wünschen.