Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach England – die Gegend Hampshire besuchen

GRUPPENREISEN HAMPSHIRE 

Zweifelsohne sind Gruppenreisen nach England in allen Belangen ein echter Erfolg. Für den Urlaub in England hat man selbstverständlich verschiedene Reiseziele, die zur Auswahl stehen. Besonders reizvoll ist gewiss ein Urlaub in Hampshire. Denn die Grafschaft an der Südküste von England begeistert Urlauber aus der ganzen Welt. Die perfekte Mischung an Landschaft, Stadt und Küste ist es, die zu Vereinsreisen nach Hampshire oder aber einem Kurzurlaub nach Hampshire verleitet. Wer sich dazu entschließt, wird ganz bestimmt rundherum begeistert sein.

Gruppenreisen nach Hampshire – die reizvolle Gegend auskundschaften

Hampshire befindet sich in Südengland und bietet Besuchern eine wunderbare Mischung aus Landschaft, Stadt und Küste. Man kann sich also sicher sein, dass man bei Gruppenreisen nach Hampshire richtig viel zu sehen bekommt. Im Herzen von Hampshire offenbart sich eine wunderschöne alte Stadt, die reich an historischen Bauwerken ist. Wenn man Sehenswürdigkeiten in Hampshire besichtigt, wird man definitiv viele Highlights erleben. Abgesehen davon lockt auch das Umland zu Ausflügen aller Art. Wenn man den Aufenthalt gerne ein bisschen aktiv gestalten will, bieten sich hier hervorragende Bedingungen. Wanderungen, Radtouren und ausgedehnte Spaziergänge kann man unternehmen und dabei die Region auf eine besondere Weise kennenlernen. Es gibt natürlich auch viele Ausflugsziele in Hampshire, die sich besonders für einen Tagesausflug anbieten. Da wäre beispielsweise der Paultons Park, der sich ganz in der Nähe befindet.

Busreisen nach Hampshire – den „Paultons Park“ besuchen

Freizeitparks gibt es viele, doch wenn man Gruppenreisen nach Hampshire unternimmt, muss man den Paultons Park unbedingt besuchen. Dabei handelt es sich vereinfacht gesagt um die Heimat von „Peppa Pig“. Der Vergnügungspark ist im New Forest National Park gelegen und bietet mehr als 70 unterschiedliche Fahrgeschäfte. Eröffnet wurde der Peppa Pig Themenpark im Jahr 1983. In diesem Freizeitpark kann man viel Zeit verbringen, man sollte bei den Aufenthalten also auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen.

Sobald man den Park betritt, wird man direkt von einem wunderschönen Garten empfangen. Von hier aus gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Es geht entweder direkt in die „Peppa Pig World“ oder alternativ in einen anderen Themenbereich, wie den „Lost Kingdom“. Die Auswahl an Fahrgeschäften und Achterbahnen ist auf jeden Fall überzeugend. Und der Park wird auch stets erweitert, insofern kann man sich sicher sein, dass bei dem Besuch im Park sicherlich keinerlei Langeweile aufkommen wird. Ein echtes Highlight ist die relativ neue „The Queens Flying Coach Ride“ Bahn. Bei dieser Bahn fahren die Besucher über den Köpfen der anderen Gäste durch den gesamten Themenbereich. Das hat den Vorteil, dass man einen richtig guten Überblick über die Peppa Pig World bekommt.

Wenn man bei den Gruppenreisen nach Hampshire den Sommer gewählt hat, ist das durchaus gut, denn dann kann man auch mit der „Grampy Rabbit Sailing Club“ Bahn fahren. Bei der hüpfen Kinder und Eltern gemeinsam in die Boote und begeben sich dann auf eine Reise zu der Pirateninsel. Dort können sie dann Peppa und ihren Freunden einen Besuch abstatten. Diese Bahn ist natürlich eher etwas für die kleineren Besucher. Doch keine Sorge. Wenn man bei den Gruppenreisen nach Hampshire ein bisschen Abwechslung und Action sucht, dann ist das ebenfalls möglich. Es gibt mehrere Achterbahnen, die rasante Fahrten versprechen. So lässt sich durchaus sagen, dass alle Besucher auf ihre Kosten kommen.

Wer sich für Afrika begeistern kann, der wird ebenfalls begeistert sein. Den gleichnamigen Themenbereich gibt es erst seit 2018. Und hier offenbart sich die wunderschöne Tierwelt von Afrika. Die kann man bei den Gruppenreisen nach Hampshire ganz ausgedehnt erkunden und entdecken. Aber auch sonst warten noch so viele Attraktionen und Highlights. Es ist wirklich ein schönes Gesamtkunstwerk, das sich mit Peppa Pig und allen wichtigen Freunden beschäftigt. Man kann auf beeindruckende Weise in die Welt von Peppa Pig eintauchen und sich einfach nur einen schönen Tag machen. Wenn die Kinder-Fernsehserie also im eigenen Haushalt gefragt ist, gibt es gar keine andere Möglichkeit, als diesen Park mindestens einmal zu besuchen. Und im Idealfall plant man sogar mehr als einen Tag ein.

Busreisen nach England – Urlaub in der Ferienregion Hampshire genießen

Südengland ist ein wunderschönes Ziel für einen Urlaub. Wenn man also Busreisen nach Hampshire unternimmt, wird man das gewiss nicht bereuen. Aber ob die Gruppenreisen nach England oder eben auch Südengland gehen, ist eine individuelle Angelegenheit. Wichtig ist, sich rechtzeitig um Gruppenunterkünfte in Südengland zu kümmern. Denn die Nachfrage ist durchaus groß. Hotels in Hampshire zu finden, sollte keine Herausforderung darstellen. Wenn man aber beispielsweise Betriebsausflüge nach Hampshire unternimmt, kann es durchaus Sinn machen, wenn man sich alternativ für eine Ferienwohnung oder womöglich auch ein Ferienhaus entscheidet.