Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Schleswig-Holstein – zu Gast im Hansa-Park

GRUPPENREISEN SCHLESWIG-HOLSTEIN 

Die Ostsee ist immer ein interessantes Ziel für eine Gruppenreise oder eine Klassenfahrt. Wer genug von Natur und Kultur hat, der kann an der Ostsee noch weitere Höhepunkte erleben.

Hierfür bietet sich beispielsweise ein Besuch im Hansa-Park an. Denn der Freizeitpark in Sierksdorf ist definitiv sehenswert.

Klassenfahrt  zum Hansa-Park – der Erlebnispark am Meer

Bei Gruppenreisen ist man oftmals auf der Suche nach Unternehmungen, die für Abwechslung sorgen. Ein Freizeitpark ist dann meistens eine gute Lösung – denn hier kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Wer die Gruppenreise oder die Klassenfahrt an der Ostsee verbringt, der befindet sich in der Nähe von Deutschlands einzigem Erlebnispark, der sich am Meer befindet. Mit mehr als 125 verschiedenen Attraktionen lockt der Hansa-Park seine Besucher.

Spaß, Abenteuer, Nervenkitzel und Abwechslung – das bietet der Hansa-Park. Im Rahmen von Gruppenreisen kann man sich hier auf einen Erlebnispark freuen, der mit vielen Attraktionen begeistert.

Abgesehen davon gibt es noch Live-Shows und Events, die man besuchen kann. Der Hansa-Park gliedert sich in elf liebevoll gestaltete Themenbereiche. Das Abenteuerland lädt die Besucher dazu an, dunkle Bärenhöhlen zu entdecken, es sich am Lagerfeuer gemütlich zu machen oder rasante Fahrten in den Achterbahnen zu genießen.

 
Wer hingegen lieber vergangene Zeiten neu aufleben lassen möchte, der kann den Jahrmarkt besuchen. Dort taucht man in eine vollkommen andere Epoche ein. Es gibt auch noch eine Bonanza-City.

Dieser Themenbereich ist der amerikanischen Fernsehserie gewidmet. Es gibt Saloons, man kann auf Ponys reiten und viele andere Attraktionen entdecken.

Ein weiteres Highlight, das man sich bei Gruppenreisen nicht entgehen lassen sollte, ist der Hansa-Garten. In dieser schönen Oase blühen wundervolle Blumenbeete. Es spielt klassische Musik und man kann einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen. Das ideale Ziel für alle, die ein bisschen Erholung benötigen.

Im Wikingerland geht es dann hingegen wieder etwas abenteuerlicher zu. Wie wäre es mit einer Bootsfahrt oder aber einer Reise auf Odins Achterbahn? Die verschiedenen Fahrgeschäfte bieten definitiv Abwechslung.

Doch das war lange nicht alles – bei der Gruppenreise oder der Klassenfahrt  kann man noch viel mehr erleben. Wer sicherstellen will, dass er nichts verpasst, der nutzt Gruppenreisen dazu, direkt mehrerer Tage im Park zu verbringen.