Gruppenreisen nach Sachsen – das AbenteuerReich entdecken

GRUPPENREISEN SACHSEN
Gruppenreisen nach Sachsen – das AbenteuerReich entdecken - field_news_bild
Ob Gruppenreise oder Klassenfahrt  – die meisten Reisenden suchen zu diesem Anlass ein Ziel aus, das viel Abwechslung bietet.

Unternimmt man Gruppenreisen innerhalb Deutschland, dann sind es vor allen Dingen die Freizeitparks, die zu einem Besuch locken.


Ein interessantes Erlebniszentrum findet sich unter anderem in Leipzig – denn dort ist das Belantis AbenteuerReich gelegen.

Klassenfahrt  zum Belantis AbenteuerReich – der spannende Freizeitpark

Bei dem AbenteuerReich Belantis handelt es sich um einen Freizeitpark, der mit seinen Attraktionen ideal für einen Besuch im Rahmen einer Klassenfahrt oder aber Gruppenreise geeignet ist.

Mehr als 60 verschiedene Höhepunkte kann man erleben, wenn man seine Gruppenreisen hierher unternimmt. Ein Tag voller Spannung, Action und Spaß ist sicher.

Auf mehr als 27 ha erstreckt sich der spannende Freizeitpark, der viele besondere Attraktionen zu bieten hat. Kein Wunder, dass jedes Jahr zunehmend mehr Besucher die Gruppenreisen nutzen, sich von dem Angebot überzeugen zu lassen.

Insbesondere bei Gruppenreisen lohnt es sich, die verschiedenen Gruppenpakete genauer anzuschauen. Denn der Freizeitpark bietet für eine Klassenfahrt verschiedene Specials an.

Die lohnen sich sowohl preislich als auch in Sachen Unterhaltung. Für Schulen gibt es beispielsweise ein Gruppenticket, das unter anderem ein leckeres Menü beinhaltet.

 
Wer die Gruppenreisen richtig auskosten möchte, der kann im Freizeitpark übernachten und sich so die Chance sichern, mehrere Tage die verschiedenen Attraktionen zu erkunden. Und das ist durchaus sinnvoll.

Es gibt nämlich so viele Fahrgeschäfte und Attraktionen, dass es nicht schadet, wenn man genügend Zeit im Gepäck hat. Der Tag im Belantis ist thematisch geordnet – denn die Bereiche unterliegen verschiedenen Mottos.

Gestartet wird der Rundgang am Schloss Belantis – hier geht es königlich zu. Man kann aber auch das Land der Pharaonen besuchen und die ägyptische Wüste genießen.

Wie wäre es danach mit einer Zeitreise ins Mittelalter? Hier fühlt man sich, als wäre man in eine andere Epoche versetzt worden.

Gruppenreise oder Klassenfahrt  – das Gelände sollte man ausgiebig erkunden. Es gibt für jeden Geschmack eine rasante Achterbahn oder aber ein gemütliches Fahrgeschäft.

Abgesehen von den fahrbaren Attraktionen kann man auch Shows besuchen und andere Besonderheiten entdecken. Wer sich für Gruppenreisen nach Sachsen entscheidet, der sollte unbedingt einen Tag einplanen und das Belantis besuchen.
 




 
 
 

Suchen

Entdecken & Erleben