Gruppenreisen nach Rheinland-Pfalz – Spaß und Action im Holiday Park

GRUPPENREISEN RHEINLAND-PFALZ
Bei einer Klassenfahrt oder einer Gruppenreise soll es etwas abwechslungsreicher zugehen? Dann bietet sich der Besuch in einem Freizeitpark auf jeden Fall an.

Wer auf der Suche nach einem interessanten Park für Gruppenreisen ist, der sollte sich für den Holiday Park entscheiden. Denn der Freizeitpark in Haßloch ist berechtigterweise ein gefragtes Ziel.

Klassenfahrt zum Holiday Park – der Freizeitpark in Haßloch

Schon seit dem Jahre 1971 existiert der Freizeitpark in Haßloch und lädt zu unvergesslichen Gruppenreisen ein. Genau genommen handelt es sich um einen 40 Hektar großen Park, der durch eine tolle Abwechslung überzeugt. Plant man eine Gruppenreise oder eine Klassenfahrt, kann man sich sicher sein, dass man hier auf seine Kosten kommt.

Zwar handelt es sich bei dem Holiday Park nicht um den größten Freizeitpark, doch dafür können die Attraktionen auf ganzer Linie überzeugen. Hier darf man sich bei Gruppenreisen auf Spiel, Spaß und Action freuen.

Vollkommen unabhängig von dem Alter, denn der Park achtet darauf, dass wirklich alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen. Die Auswahl an Attraktionen kann durchaus begeistern.

Da wäre beispielsweise die „bigFM Expedition GeForce“. Hierbei handelt es sich um eine echte Sensation in Sachen Fahrabenteuer und wer Nervenkitzel sucht, der bekommt ihn hier geboten.

 
„Sky Scream“ ist ebenfalls ein Fahrgeschäft, das für richtige Action steht. Genau genommen handelt es sich um eine Katapultachterbahn. Diese actionreiche Fahrt sollten sich mutige Teilnehmer von Gruppenreisen nicht entgehen lassen. Denn das ist auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.

Ein weiteres Highlight, für das dieser Freizeitpark bekannt ist, ist die „Wasserski-Stuntshow“. Die brandneue und actiongeladene Show bietet den Besuchern richtig viel Unterhaltung. Das sollte man nicht verpassen.

Wer für die Klassenfahrt oder die Gruppenreise einen Freizeitpark mit einem abwechslungsreichen Angebot sucht, der hat diesen mit dem Holiday Park auf jeden Fall gefunden. Für das leibliche Wohl wird hier ebenso gesorgt. Das bedeutet, man kann sich bei Gruppenreisen sicher sein, dass man einen Tag erlebt, der so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Und wer im Rahmen einer Gruppenreise oder Klassenfahrt einen Besuch plant, der kann sich auch noch auf preisliche Vorteile freuen. Da wird es sogar lohnenswert, direkt mehrere Tage im Park zu verbringen und den Alltag hinter sich zu lassen.
 


 
 


GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 17.12.2018