Gruppenreisen nach Nordrhein-Westfalen – zu Gast im Freizeitpark Schloss Beck

GRUPPENREISEN NORDRHEIN-WESTFALEN
Soll es bei Gruppenreisen oder Vereinsreisen ein Ziel sein, das für die ganze Familie geeignet ist, dann bietet sich ein Freizeitpark immer an.

Tatsächlich gibt es innerhalb von Deutschland so viele verschiedene Freizeitparks, dass jeder im Rahmen einer Gruppenreise auf seine Kosten kommt.

Plant man Gruppenreisen nach Nordrhein-Westfalen, sollte man den Freizeitpark Schloss Beck einmal besuchen. Denn hier darf man sich auf märchenhaften Flair freuen.

Vereinsreisen  zum Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop

Der Freizeitpark Schloss Beck hebt sich durch viele Besonderheiten hervor. Es handelt sich um ein ideales Ziel für Gruppenreisen und Vereinsreisen, wenn verschiedene Altersklassen anwesend sind. Denn dieser Park bedient wirklich jeden Geschmack.

Wenngleich es eher ein kleiner und ruhiger Park ist, darf man sich bei der Gruppenreise dennoch auf eine angenehme Abwechslung freuen.

Das Gelände rund um das Schloss besteht bereits seit den 60er Jahren. Der Freizeitpark ist liebevoll gestaltet und bietet neben Kinderachterbahnen weitere Attraktionen. Beispielsweise Wasserwellenrutschen und diverse Karussells.

Ein Muss bei einer Entdeckungsreise ist die Fahrt in dem Riesenrad. Denn diese gemütliche Fahrt ist wirklich ein tolles Erlebnis. Außerdem kann man aus den Gondeln den gesamten Park überblicken und sich so einen tollen Überblick verschaffen.

 
Aber auch die „Familienachterbahn“ ist toll. Hier handelt es sich um einen echten Klassiker. Schön ist vor allen Dingen, dass das Alter keine Rolle spielt. Sowohl Jung als auch Alt können sich auf eine wirklich spannende Fahrt freuen.

„Nautic Jet“ ist für alle geeignet, die eine kleine Erfrischung brauchen. Die Besucher sitzen in kleinen Booten, die rückwärts hochgezogen werden.

Nach einer kleinen Pause startet dann auch schon die rasante Fahrt. Denn das Boot beschleunigt auf bis zu 40 km/h und dann geht es in den freien Flug. Hier bleibt mit Sicherheit kein Insasse trocken.

Sicherlich kann man bei Gruppenreisen sowie Vereinsreisen noch viele weitere Fahrgeschäfte besuchen und sich an dem tollen Angebot erfreuen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich eine kleine Stärkung zu gönnen.

Bei der Gruppenreise zum Schloss Beck kann man sich dementsprechend sicher sein, dass man rundherum eine tolle Zeit verlebt und Langeweile keine Chance hat.
 



 
 


GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 11.12.2018