Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Niedersachsen – den Tierpark Jaderberg besuchen

GRUPPENREISEN NIEDERSACHSEN 

Eine Gruppenreise oder Klassenfahrt an die Nordsee – das ist immer eine gute Idee. Plant man Gruppenreisen in diese Region, dann sollte man unbedingt den Jaderpark in Jaderberg besuchen.

Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Tier- und Freizeitpark, der sich durch ein tolles Angebot an Freizeitattraktionen und Tieren auszeichnet.


Klassenfahrt zum Park Jaderberg – der Tier- und Freizeitpark an der Nordsee

Damit sowohl bei Gruppenreise als auch Klassenfahrt keine Langeweile aufkommt, sollte man sich frühzeitig überlegen, welche Ausflugsziele in der Region man sich für einen Besuch vormerkt. Führen die Gruppenreisen nach Niedersachsen, dann ist es durchaus sinnvoll, im Tier- und Freizeitpark Jaderberg vorbeizuschauen.

Der Park ist in vier Themenbereiche unterteilt. Dabei handelt es sich um den Freizeitpark, den Tierpark, den Spaßpark und den Abenteuerpark.

Bei Gruppenreisen kann man sich also durchaus sicher sein, dass man hier wunderbar auf seine Kosten kommt. Immerhin sorgen die Inhaber des Parks dafür, dass eine optimale Abwechslung gegeben ist.

Der Tierpark wurde schon 1950 als ein ganz klassischer Zoo gegründet. Es gibt viele verschiedene Gehege und es leben die unterschiedlichsten Tiere im Park. Mittlerweile sind es um die 600 verschiedenen Bewohner, die der Tierpark zählt.

 
Bei Gruppenreisen muss man sich dementsprechend Zeit nehmen, damit man wirklich alle Tiere einmal gesehen hat. Dabei spielt es keine Rolle, für welche Tierart man sich besonders begeistern kann – hier sind viele verschiedene Bewohner vertreten.

Nach der Rundreise durch den schönen Tierpark darf natürlich ein Abstecher in den Freizeitpark nicht fehlen. Hier geht es rasant zu. Der Freizeitpark ist auf einer Fläche von 1,5 ha untergebracht und bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Fahrattraktionen.

Neben den Kinderkarussells gibt es Spielanlagen und Sportgeräte. Die Attraktionen und Achterbahnen sind dabei so gestaltet, dass am Ende alle Besucher auf ihre Kosten kommen.

Ob man nun eine Gruppenreise oder eine Klassenfahrt zum Park unternehmen möchte – es gibt eine Reihe von speziellen Angeboten. Das ist vor allen Dingen dann der Fall, wenn es sich um Schulklassen handelt.

Es lohnt sich also durchaus, vor dem Besuch die Angebote zu studieren und sich zu informieren. Am Ende wird das Erlebnis aber immer ein voller Erfolg und damit geraten die Gruppenreisen auch so schnell nicht in Vergessenheit.