Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Niedersachsen – den Tier- und Freizeitpark Thüle besuchen

GRUPPENREISEN NIEDERSACHSEN 

Im Rahmen einer Klassenfahrt oder Gruppenreise erfreuen sich Einrichtungen wie Tier- und Freizeitparks großer Beliebtheit.

Einen gelungenen Mix aus Tierpark sowie Freizeitpark kann man vorfinden, wenn man Gruppenreisen nutzt, den Tier- und Freizeitpark Thüle in Friesoythe zu besuchen. Der Park befindet sich in Norddeutschland und stellt ein beliebtes Ausflugsziel in der Region dar.

Klassenfahrt  zum Freizeitpark Thüle – einer der größten Tierparks in der Region

Genau genommen handelt es sich bei dem Tier- und Freizeitpark Thüle um einen der größten Tierparks, den man bei einer Gruppenreise oder Klassenfahrt in Niedersachsen besuchen kann.

Es gibt eine ganze Reihe von Attraktionen, die nicht nur Kinder ansprechen. Auch Erwachsene, die Gruppenreisen unternehmen, dürfen sich auf eine unbeschreibliche Vielfalt freuen.

Der Park gliedert sich in Tierpark sowie Freizeitpark. Bei Gruppenreisen sollte man entsprechend viel Zeit mitbringen, um das gesamte Areal entdecken zu können.

Für das leibliche Wohl ist übrigens ebenfalls gesorgt. Es gibt neben dem Kiosk und dem Imbiss die Möglichkeit, das Restaurant aufzusuchen und sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen.

 
Zuvor sollte man die Gruppenreisen aber definitiv für eine Entdeckungsreise durch den schönen Park nutzen. Im Tierpark leben aktuell um die 600 Tiere aus der ganzen Welt. Neben Löwe und Papagei kann man auch Äffchen und viele andere exotische Tiere bestaunen.

Der Tierpark ist auf rund 17 ha ausgedehnt. Hier kann man sich also durchaus begeistern lassen. Das war aber lange nicht alles. Sobald man im Rahmen der Gruppenreisen den Tierpark begutachtet hat, kann man einen Abstecher zum Freizeitpark unternehmen.

Im Freizeitpark gibt es 31 unterschiedliche Attraktionen. Die 4 ha große Fläche bietet für jeden Geschmack die passenden Fahrgeschäfte. Dabei spielt es keine Rolle, ob man es eher beschaulich oder doch rasant mag.

Ein Muss sind die Achterbahnen, die den Besuchern eine wilde Fahrt versprechen. Man kann aber ohne Probleme auch die etwas ruhigeren Bahnen ansteuern und es langsam angehen lassen.

Inwieweit man den Tag im Park gestaltet, das kann man individuell entscheiden. Doch Fakt ist, dass sowohl die Gruppenreise als auch die Klassenfahrt  hier zu einem echten Erfolg wird. Wer Niedersachsen bereist, muss einen Abstecher einplanen.