Gruppenreisen nach Deutschland – auf an die Elbe & Lüneburger Heide

GRUPPENREISEN NIEDERSACHSEN
Es ist gar nicht schwer, für Gruppenreisen nach Deutschland eine geeignete Ferienregion zu finden. Gerade bei Gruppenreisen nach Niedersachsen begeistert die große und schier grenzenlose Auswahl. Zumal es viele Urlaubsgegenden gibt, die mit Vielfalt begeistern. Dazu gehört auf jeden Fall auch die Region Elbe & Lüneburger Heide. Sucht man für die Incentives Gruppenreisen ein Ziel mit viel Kultur und Geschichte, kann diese Gegend auf jeden Fall überzeugen. Betriebsausflüge werden dementsprechend ebenfalls ein voller Erfolg. Selbst Vereinsreisen und Busreisen kann man ganz ohne Probleme in die Lüneburger Heide unternehmen. Schließlich offenbart sich Besuchern hier eine facettenreiche Urlaubsdestination mit besonderem Charme.

Gruppenreisen an die Elbe & Lüneburger Heide – entspannen und genießen

Gruppenreisen an die Elbe & Lüneburger Heide sind eigentlich immer eine gute Idee. Hier offenbaren sich viele idyllische Urlaubsorte und natürlich kann man sich auf malerische Natur einstellen. Wer gerne aktiv ist, der wird überrascht sein, wenn die Gruppenreisen nach Niedersachsen in die Region Elbe & Lüneburger Heide führen. Insbesondere Wanderungen mit viel Abwechslung lassen sich hier erleben. Aber auch Aktivurlauber, die eher mit dem Fahrrad unterwegs sind, können sich auf tolle Möglichkeiten freuen. Die vielen verschiedenen Radwege laden zum aktiven Entdecken ein. Sehnt man sich hingegen nach Ruhe sowie Entspannung, dann offenbart die Region auch für diesen Zweck tolle Angebote. Es ist also immer eine gute Idee, wenn Gruppenreisen an die Elbe & Lüneburger Heide führen.

Gruppenreisen nach Niedersachsen – der Hansestadt Uelzen einen Besuch abstatten

 
Bei Gruppenreisen nach Niedersachsen kann man viele interessante Städte besuchen. Zum Beispiel die Kreisstadt Uelzen. Die Hansestadt befindet sich ganz im Nordosten von Niedersachsen und blickt auf eine sehr lange sowie ereignisreiche Vergangenheit zurück. Mehr als 800 Jahre gibt es Uelzen schon. Mittlerweile gilt die kleine Stadt sogar als Schauplatz für Kultur sowie Kunst. Bei einem Rundgang durch die Stadt kann man die vielen Eindrücke auf sich wirken lassen. Dabei gibt es beispielsweise viele Fachwerkstraßen zu bestaunen. Sehenswert ist auch die charmante Innenstadt, die zum Bummeln einlädt. Mitten in der Stadt gibt es dann auch noch viele Sehenswürdigkeiten sowie Wahrzeichen, die man sich genauer anschauen sollte. Ein Highlight ist mit Sicherheit die Badelandschaft „Badue“. Dieses Badeparadies mitten in der Stadt lockt vor allen Dingen in den Sommermonaten sehr viele Besucher an.

Gruppenreisen an die Elbe & Lüneburger Heide – genussvolle Höhepunkte erleben

Genuss steht bei einem Urlaub immer im Mittelpunkt. Möchte man sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen, bietet die Region Elbe & Lüneburger Heide dafür sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Ein Abstecher zu dem italienischen Lebensmittelunternehmen „Barilla“ sollte man sich wohl nicht entgehen lassen. Denn seitdem das Familienunternehmen 1877 gegründet wurde, hat es einen wichtigen Stellenwert eingenommen. In Walsrode kann man im Rahmen von Gruppenreisen eine sehr spannende Entdeckungsreise unternehmen. Denn hier befindet sich ein Barilla Werk, das man besichtigen kann. Unter anderem hat man die Gelegenheit, Wissenswertes über Barilla zu erfahren. Natürlich darf ein Blick auf die Produktionsprozesse nicht fehlen. Wer Fragen hat, der bekommt kompetente Antworten. Und als krönenden Abschluss darf man sich dann auch noch auf eine Verkostung von vielen leckeren Spezialitäten gefasst machen.
 
Wer noch mehr schlemmen möchte, der bekommt durchaus die Gelegenheit dazu geboten. Wie wäre es mit einem tollen Genussmoment? Dann ist das Ausflugsziel „OrchIDEENgarten“ bestens geeignet. Der Orchideengarten befindet sich in Dahlenburg. Auf mehr als 6.500 Quadratmetern erstreckt sich hier eine Schau- und Gewächshausanalage, die seit mehr als 120 Jahren besteht. Besucher haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Führung die verschiedenen Pflanzen zu bestaunen. Darunter befinden sich sogar echte Raritäten, die mit ihrer Einzigartigkeit sicherlich begeistern. Mehr als 1.000 verschiedene Orchideen sind hier vorhanden. Man kann sich also sicher sein, dass man viel zu sehen bekommt. Abgesehen davon gibt es aber noch weitere Angebote. Wer möchte, der kann sich nämlich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Im angeschlossenen Café gibt es viele leckere Köstlichkeiten. Ob Kuchen und Kaffee oder andere Leckereien – das Angebot bietet eine tolle Vielfalt.

Eine tolle Erlebniswelt besuchen – Snow Dome Bispingen

Alle, die sich dem Wintersport verschrieben haben, sollten bei einem Aufenthalt in Niedersachsen unbedingt einen Abstecher nach Bispingen einplanen. Denn hier befindet sich die „Snow Dome“ Erlebniswelt. Die Skihalle ist die Attraktion für alle, die sich den Sommer nicht ohne Wintersport vorstellen können. Die faszinierende Erlebniswelt bietet eine 300 Meter lange Piste, die das ganze Jahr über für Skispaß sorgt. In den Sommermonaten kann man aber auch noch das Außengelände erkunden. Hier offenbaren sich viele verschiedene Angebote, die zum Entdecken einladen. Ob Ski oder Snowboard – in der Halle spielt dann der Wintersport eine entscheidende Rolle. Wer noch keine Erfahrungen hat, kann sogar diverse Kurse besuchen. Damit auch kulinarisch keine Wünsche offen bleiben, begeistert die Erlebniswelt sogar mit ihrem gastronomischen Angebot. Ob nun die leckeren Speisen oder aber die bayerische Küche – hier kann man sich nach den vielen anstrengenden Abfahrten wunderbar stärken.

  



 
 
Gruppenreisen Mittelfranken
BAYERN
Gruppenreisen nach Deutschland – den...

Mittelfranken ist eine Region, die sich im fränkischen Teil des schönen Bayern befindet und aus vielerlei Gründen zu Gruppenreisen nach... MEHR, Nach so einem langen Tag ist Entspannung genau das Richtige. Und dafür bietet sich das „Freizeitbad Atlantis“ an. Hier präsentiert sich... MEHR

Gruppenreisen Nordrhein-Westfalen
KÖLN
Gruppenreisen nach Deutschland – Köln...

Viele Städte locken zu abwechslungsreichen Gruppenreisen nach Deutschland. Wer jedoch eine besonders charmante Metropole erleben will, der entscheidet... MEHR, Gruppenreisen nach Deutschland – die Stadt am Rhein besuchen   Gruppenunterkünfte für die Gruppenreisen nach Deutschland ausfindig zu... MEHR

Gruppenreisen Sachsen-Anhalt
HARZ
Gruppenreisen nach Deutschland – den...

Für Gruppenreisen nach Deutschland bietet sich Sachsen-Anhalt aus sehr vielen verschiedenen Gründen an. Immerhin sind Gruppenreisen nach Sachsen-... MEHR, Gruppenreisen nach Deutschland – den Harz erleben   Wo genau man seine Gruppenunterkünfte bucht, kann man nach Lust und Laune entscheiden. Fakt... MEHR



GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 21.10.2019