Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreise nach Niedersachsen – den Serengeti-Park in Hodenhagen besuchen

GRUPPENREISEN NIEDERSACHSEN 

Ein exotisches Safari Abenteuer kann man erleben, wenn man Gruppenreisen nach Niedersachsen unternimmt. Genauer gesagt nach Hodenhagen.

Denn hier befindet sich der Serengeti-Park. Hierbei handelt es sich um ein 220 ha großes Freigelände, in dem viele freilaufende Wildtiere leben.


Spaß und Abenteuer sind garantiert, wenn Gruppenreise oder Klassenfahrt hierher führen. Denn der Tier- und Freizeitpark bietet viele tolle Überraschungen für Groß und Klein.

Klassenfahrt nach Hodenhagen – die Wunderwelt der Tiere erleben

Löwen, Elefanten, Tiger und exotische Vögel kann man bestaunen, wenn man eine Gruppenreise oder Klassenfahrt mit einem Besuch im Serengeti-Park in Hodenhagen verbindet.

Wer schon immer einmal eine Entdeckungsreise durch die Wunderwelt der Tiere unternehmen wollte, der ist in diesem Freizeitpark durchaus an der richtigen Adresse.

Ob nun Klassenfahrt oder aber Gruppenreise sowie Vereinsreise – der Serengeti-Park hat für Gruppen viele spezielle Angebote. Unternimmt man Gruppenreisen, kann man sich auf eine spannende Expedition begeben und von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Wer bei der Klassenfahrt den ganzen Tag zur Verfügung hat, der sollte sich für die spezielle Safari entscheiden. Bei der Safari geht es mit einem Guide quer durch den ganzen Park.

Viele spannende Einblicke, Hintergrundinformationen und Besonderheiten warten auf die Teilnehmer der Gruppenreisen. Man kann aber auch viel Spaß erleben. Denn der kommt nicht zu kurz.

 
Abgesehen von der Tour und dem Showprogramm kann man selbstverständlich auch kulinarische Besonderheiten genießen. Denn der krönende Abschluss stellt ein BBQ im Restaurant „Zanzibar“ dar. Hier werden alle Besucher schlemmen und den Tag Revue passieren lassen.

Selbstverständlich sind Gruppenreisen aber auch eine gute Gelegenheit, den Tierpark ganz alleine zu erkunden. Es ist einfach ein echtes Abenteuer, wenn man den Park erkundet und die vielen Tiere hautnah bestaunt, die hier leben.

Aber auch die Natur ist wirklich beeindruckend. Den Tieren wurde hier ein sehr naturgetreuer Lebensraum geschaffen. Bei Gruppenreisen darf man sich auf eine schöne Abwechslung freuen.

Natur, Tiere und Kulinarik – hier kommt wirklich jeder Besucher auf seine Kosten. Man sollte es sich natürlich nicht nehmen lassen, den Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen zu lassen.

Im Restaurant werden die Besucher kulinarisch verwöhnt und haben die Gelegenheit, sich noch einmal zu erholen und zu entspannen.