Gruppenreisen nach Bayern – zu Gast in Würzburg

GRUPPENREISEN WÜRZBURG
Die schöne Stadt Würzburg ist eine kreisfreie Stadt, die sich in Bayern befindet. Insbesondere für ereignisreiche Gruppenreisen und Busreisen bietet sich die Metropole an. Würzburg hält eine ganze Reihe von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten für eine unvergessliche Gruppenreise bereit.

Busreisen nach Würzburg – eine der jüngsten Städte von Deutschland erkunden

Bei Busreisen oder Gruppenreisen soll möglichst viel Abwechslung vorhanden sein. Eine tolle Gruppenreise kann man definitiv in Würzburg verbringen.

Hierbei handelt es sich zwar um eine der jüngsten Städte von Deutschland. Doch das bedeutet gar nichts. Denn wer sich für Gruppenreisen hierher entscheidet, der kann sich sicher sein, dass man viel erlebt.

Ein absolutes Must-See, das man in Würzburg nicht verpassen darf, ist die Residenz. Denn der wundervolle Barockbau ist ein echtes Highlight im Rahmen von Gruppenreisen. Nicht umsonst handelt es sich um eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

Die „Alte Mainbrücke“ gehört ebenfalls zu den Bauwerken, die man einmal gesehen haben sollte. Wer eine besondere Atmosphäre erleben möchte, der schaut an einem lauen Sommerabend vorbei. Dann herrscht hier ein reges Treiben.

 
Die Festung Marienberg ist ein Wahrzeichen von Würzburg, das im Rahmen von Gruppenreisen gesehen werden sollte. Es handelt sich um eine imposante Anlage und eine sehr schön restaurierte Burg, die mit einer interessanten Ausstellung begeistert.

Aber auch die Architektur der Festung fesselt die Besucher. Wer bei Gruppenreisen einen Besuch plant, der kann sich für eine Führung entscheiden. Sicherlich sollte man auch die Innenstadt erkunden. Dafür bietet sich ein Spaziergang wunderbar an.

Unter anderem kommt man dann auch an dem Marktplatz vorbei. Und dabei handelt es sich um einen sehenswerten Ort. Aber auch sonst kann man bei Gruppenreisen viel erleben, wenn man die Innenstadt erkundet. Denn hier stehen einige Sehenswürdigkeiten, die einfach sehenswert sind.

Apropos Sehenswürdigkeiten – in diesem Zusammenhang muss man natürlich den Dom erwähnen. Denn der Würzburger Dom ist ein imposantes und beeindruckendes Bauwerk. Dieses architektonische Meisterwerk darf man sich bei der Gruppenreise nicht entgehen lassen.

Wie auch immer man sich seine Gruppenreisen oder Busreisen vorstellt – wer sich Würzburg als Ziel aussucht, der kommt gewiss auf seine Kosten und erlebt eine schöne Zeit.
 


 
 


GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 17.12.2018