Gruppenreisen nach Baden-Württemberg – zu Gast im Europa-Park

GRUPPENREISEN BADEN-WÜRTTEMBERG
Bei einer Klassenfahrt oder einer Gruppenreise soll Abwechslung gegeben sein. Da bietet sich ein Besuch im Freizeitpark bestens an. Es gibt sicherlich viele Freizeitparks, die man bei Gruppenreisen besuchen kann.

Doch ein Park, der definitiv zu den beliebtesten gehört, befindet sich in Rust. Der Europa-Park ist der am meisten besuchte Freizeitpark innerhalb des deutschsprachigen Raumes und ist immer eine Reise wert.

Klassenfahrt zum Europa-Park – den am meisten besuchten Freizeitpark erkunden

Deutschlands größter Freizeitpark befindet sich in Rust und lädt zu einer unvergesslichen Gruppenreise oder aber Klassenfahrt ein. Der Freizeitpark wurde 1975 eröffnet und erstreckt sich auf 95 Hektar.

Es gibt eine Vielzahl an Attraktionen, Shows, Events und Veranstaltungen. Es lohnt sich also, wenn man Gruppenreisen so plant, dass man direkt mehrere Tage im Park verbringt.

Die Übernachtungsangebote können sich durchaus sehen lassen. Denn die Auswahl hat es in sich. Die unterschiedlichen Themenhotels sind sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Hier kann man in exotische Welten eintauchen und sich faszinieren lassen.

Es gibt sogar die Möglichkeit, Wellnessbehandlungen zu buchen oder aber sportlich aktiv zu werden und die Gruppenreisen so zu einem tollen Urlaub zu machen.

 
Die Attraktionen im Park sind ebenfalls sehr ansprechend. Sie richten sich sowohl an Kinder, Familien als auch Achterbahnfans. Wer den Nervenkitzel sucht, der hat sich für die richtigen Gruppenreisen entschieden.

Den ultimativen Abschuss erlebt man im "blue fire Megacoaster".  Aber auch "Wodan" ist eine beliebte Achterbahn, bei der Nervenkitzel garantiert ist. Einen tollen Adrenalinkick kann man zudem im "Silver Star" erleben. Diese Achterbahn beschleunigt auf bis zu 130 Sachen und ermöglicht den Fahrgästen das Gefühl der Schwerelosigkeit.

Wer bei Gruppenreisen nicht ganz so viel Nervenkitzel braucht, der darf sich aber ebenfalls auf Abwechslung freuen. Eine spannende Abenteuerreise bietet die Attraktion "Arthur". Diese Bahn entführt die Fahrgäste auf einen atemberaubenden Flug durch das Reich der Minimoys.

Bei heißen Temperaturen sind sicherlich die vielen Wasserattraktionen ganz besonders beliebt. Und darüber hinaus ist auch immer für Unterhaltung gesorgt.

Man kann bei Gruppenreisen viele verschiedene Shows besuchen. Die Veranstaltungen sind sehr interessant und teilweise sogar einzigartig. Ob Klassenfahrt oder Gruppenreise – wer sich für den Europa-Park entscheidet, der wird garantiert eine tolle Zeit erleben.
 




 
 


GRUPPENREISE PLANEN

  • GRUPPENZIEL
  • ERLEBNISREGIONEN
  • GRUPPENEVENTS
  • DETAILSUCHE
 
 
Zu den Regionen
 
von
 
 
z.B. 16.12.2018