Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Baden-Württemberg – den Freizeitpark Traumland besuchen

GRUPPENREISEN BADEN-WÜRTTEMBERG 

Zahlreiche Attraktionen und eine ganze Menge Abwechslung – darauf kann man sich bei einer Gruppenreise oder Klassenfahrt freuen, die zum Freizeitpark Traumland führt.

Dieser Freizeitpark wurde 1974 eröffnet und befindet sich in Sonnenbühl – auf der Schwäbischen Alb. Er erfreut sich einer großen Beliebtheit und stellt ein durchaus lohnenswertes Ziel für Gruppenreisen dar.

Klassenfahrt zum Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle

Der Freizeitpark Traumland ist das ideale Ausflugsziel für die Klassenfahrt oder Gruppenreise. Der märchenhafte Park verzaubert die Besucher auf ganzer Linie.

Ein echtes Highlight für Gruppenreisen stellt mit Sicherheit der zauberhafte Märchenwald dar. Denn dieser bietet viele Überraschungen und Geheimnisse, die man erkunden kann.

Es ist tatsächlich so, als würde man in eine Märchenwelt eintauchen, wenn man den Wald betritt. Es gibt so viele schöne Figuren, Szenen und Besonderheiten, die man bestaunen kann. Da kommen nicht nur Kinder ins Staunen, sondern auch Erwachsene.

Die Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen, wenn man Gruppenreisen hierher unternimmt. Denn es gibt wirklich viel zu sehen. Danach ist es an der Zeit, die vielen Attraktionen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn bei Gruppenreisen soll der Nervenkitzel sicherlich nicht zu kurz kommen.

 
Bei den Attraktionen ist für Abwechslung gesorgt. An heißen Tagen ist die Wildwasserbahn sehr beliebt. Denn die verspricht neben einer tollen Fahrt auch eine Abkühlung. Relativ neu ist die „Eichhörnchenschaukel“, die aber ebenfalls für viel Spaß sorgt.

Insgesamt sind um die 40 verschiedenen Attraktionen im Freizeitpark zu finden. Darunter auch die „Autobahn“, diese Bahn ist etwas für die ganze Familie. Das wohl beliebteste Highlight im Park ist aber das Riesenrad. Hier kann man sich den Park aus einer vollkommen anderen Perspektive anschauen.

Etwas rasanter geht es in der „Steinschleuder“ zu. Während das „Pedal-Go-Kart“ für alle Altersklassen bestens geeignet ist. Es warten noch viele weitere Attraktionen und Fahrgeschäfte darauf, bei Gruppenreisen entdeckt zu werden.

Übrigens gibt es auch tierische Bewohner im Freizeitpark. Die süßen Ziegen freuen sich darauf, wenn die Besucher bei ihnen vorbeischauen und sie mit den Leckereien verwöhnen, die es am Süßwarenstand zu kaufen gibt.

Entscheidet man sich für eine Klassenfahrt oder Gruppenreise in diesen Freizeitpark, kann man sich auf Abwechslung freuen.