Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Dänemark – den Vergnügungspark Tivoli besuchen

GRUPPENREISEN DÄNEMARK 

Dänemark ist ein Ziel, das im Rahmen von Gruppenreisen und Vereinsreisen erkundet werden sollte. Insbesondere trifft das natürlich auf Kopenhagen zu.

Neben Sehenswürdigkeiten und Attraktionen bietet die Stadt auch viele tolle Ausflugsziele, die bei einer Gruppenreise für Unterhaltung und Abwechslung sorgen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Tivoli Vergnügungs- und Erholungspark, der sich mitten in der Innenstadt von Kopenhagen befindet.

Vereinsreisen zum Erholungs- und Vergnügungspark Tivoli

Weltbekannt ist der Erholungs- und Vergnügungspark Tivoli, der im Herzen von Kopenhagen zu finden ist. Er lädt im Rahmen von Gruppenreisen sowie Vereinsreisen zu einem unvergesslichen Besuch ein. Die Anlage ist reich geschmückt.

Unter anderem kann man auf den 8 ha viele schöne Blumenbeete und Springbrunnen bewundern. Doch bei der Gruppenreise gibt es noch mehr Attraktionen, die auf Besucher warten.

Schon seit der Eröffnung im Jahre 1843 begeistert der Vergnügungspark große und auch kleine Besucher. Es handelt sich um den zweitältesten Park dieser Art, den es auf der Welt gibt. Es ist mit Sicherheit die bunte Mischung aus Attraktionen, Fahrgeschäften, Kulturveranstaltungen und Musikprogramm, die den Charme von Tivoli ausmachen.

Bei Gruppenreisen taucht man schon nach dem Eintreten in eine Welt voller Märchen ein. Man wandelt durch exotische Länder und findet viele tolle Besonderheiten.

 
Es gibt viele Attraktionen, die man bei Gruppenreisen nicht verpassen darf. Dazu gehört mit Sicherheit das höchste Kettenkarussell der Welt, das hier steht. Aber auch die Achterbahnen haben viel zu bieten.

Rasante Abfahrten sind allen gewiss, die auf der Suche nach etwas Nervenkitzel sind. Dazu kommen schöne Abschnitte voller Natur und liebevoller Dekorationen, die man so richtig auskosten sollte.

In den Abendstunden wird es übrigens romantisch. Denn dann verwandelt sich das Tivoli. Überall leuchten Lampen und Lichter und das Ambiente lädt zum romantischen Spaziergang oder aber einem leckeren Abendessen im Restaurant ein.

Jährlich gibt es viele Veranstaltungen, zu denen sich Gruppenreisen oder Vereinsreisen besonders lohnen. Passend zu Halloween verwandelt sich der Vergnügungspark in eine gruselige Kulisse.

Aber auch Weihnachten wird zelebriert. Dann zeigt sich Tivoli von seiner schönsten Seite. Bei einer Gruppenreise erlebt man also immer Abwechslung, da spielt es auch keine Rolle, zu welcher Jahreszeit man den Besuch plant.