Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Orlando – die Universal's Islands of Adventure besuchen

GRUPPENREISEN ORLANDO 

Gruppenreisen ins Ausland stehen richtig hoch im Kurs, denn die meisten Reisenden möchten gerne unvergessliche Erlebnisse genießen.

In diesem Zusammenhang erweist sich Orlando als ein interessantes Reiseziel. Denn die Stadt in Florida bietet viele aufregende Aktivitäten sowie Attraktionen.


Bis über die Landesgrenzen hinaus ist der Freizeitpark Islands of Adventure bekannt, der definitiv zu einmalig schönen Gruppenreisen lockt.

Vereinsreisen zum Islands of Adventure

Fliegt man im Rahmen von Gruppenreisen nach Orlando, dann kommt man eigentlich gar nicht darum herum, einen der vielen Freizeitparks zu besuchen, die sich hier finden.

Das ist auch der Grund, warum viele Vereinsreisen hierher unternommen werden. Welcher es am Ende sein soll, das ist eine individuelle Angelegenheit.

Sehr empfehlenswert ist aber vor allen Dingen der Park Islands of Adventure, der mit atemberaubenden Achterbahnen und faszinierenden Simulatoren zu besonderen Gruppenreisen lockt.

Eröffnet wurde der Freizeitpark bereits im Jahre 1999. Er gilt als das Paradebeispiel für einen innovativen und modernen Themenpark, der alle Besucher zufriedenstellt. Und zwar vollkommen egal, wie alt sie sind.

Islands of Adventure ist ein Park, der für außergewöhnliche Achterbahntechnologien und zahlreiche Hightech-Attraktionen steht. Nicht selten wird Islands of Adventure deswegen auch als der Themenpark des Jahrtausends bezeichnet.

 
Wie man es schon von den Universal Studios kennt, gliedern sich die verschiedenen Themenbereiche des Freizeitparks um einen See herum.

Dabei handelt es sich um Port of Entry, Toon Lagoon, Marvel Super Hero Island, Jurassic Park, Suess Landing, The Lost Continent sowie The Wizarding World of Harry Potter.

Gruppenreisen sollten schon beim Betreten des Parks gut geplant sein, denn alle Themenbereiche können mit vielen Überraschungen und Highlights aufwarten.

Deswegen ist es auch sinnvoll, die Gruppenreisen direkt so zu organisieren, dass man mehrere Tage im Park verbringt. Das ist auch für Vereinsreisen eine gute Entscheidung.

Umso länger man bleibt, umso mehr kann man auch erleben. Zum Beispiel die etwa 30 m hohe Nachbildung des Alexandria Leuchtturms, der Besucher direkt am Eingang des Parks begrüßt.

Die meisten Parkbesucher steuern zuerst den Themenbereich „Marvel Super Hero Island“ an, denn hier sind die Actionhelden von Marvel Zuhause und man darf sich auf viel Nervenkitzel freuen.

Es ist am Ende aber egal, welchen Bereich man zuerst ansteuert, denn letzten Endes kann jeder Themenbereich mit seinem eigenen Charme überzeugen.