Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Kalifornien – den Disneyland Park besuchen

GRUPPENREISEN KALIFORNIEN 

Anaheim ist gewiss nicht die berühmteste oder beliebteste Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien – dennoch zieht es viele Touristen im Rahmen von Gruppenreisen oder Vereinsreisen hierher.

Es handelt sich sogar um eine der am meisten besuchten Städte in Kalifornien. Der Grund dafür ist definitiv der Disneyland Park, der sich hier befindet.

Vereinsreisen nach Anaheim – auf zum Disneyland Park

Eine der beliebtesten und interessantesten Vergnügungsparks der Welt ist das Disneyland Resort. Genau genommen handelt es sich um einen Freizeitkomplex, der aus dem Disneyland und dem Disney California Adventure Park besteht.

Die Gruppenreise stellt die perfekte Voraussetzung dar, beide Freizeitparks zu besuchen und in die beeindruckende Welt von Wald Disney einzutauchen.

Disneyland besteht im Grunde aus acht verschiedenen Ländern, die man im Rahmen von Gruppenreisen entdecken kann. Jedes Land bietet eine ganze Reihe von Attraktionen, Shows und Besonderheiten.

Dementsprechend sollte man sich bei einem Besuch durchaus die Zeit nehmen, einen Plan aufzustellen, damit man die Höhepunkte nicht verpasst. Schon der Gang über die Hauptstraße macht Freude – denn diese ist den typischen Kleinstädten des mittleren Westens nachempfunden.

Richtig aufwendig wurde beispielsweise das Adventureland gestaltet. Hier wird der Besucher auf eine Reise zu exotischen und tropischen Orten entführt. Die perfekten Bedingungen, um bei Gruppenreisen Urlaubsgefühle aufkommen zu lassen.

Eine der wichtigsten Attraktionen in diesem Bereich ist „Indiana Jones Adventure“. Dabei handelt es sich um eine wilde Achterbahn, bei der die Besucher in einem schaukelnden Jeep sitzen und die Abenteuer von Indiana Jones erleben.

 
Aber auch „Tarzans Treehouse“ sollte man sich nicht entgehen lassen. Das begehbare Baumhaus bietet viele spannende Eindrücke.

Wer schon immer einmal nach New Orleans reisen wollte, der stattet dem „New Orleans Square“ einen Besuch ab. Hier gibt es unter anderem das „Haunted Mansion“ – ein richtig gruseliges Geisterhaus. Aber auch die Piratenattraktion „Pirates of the Caribbean“ ist ein Muss im Rahmen von Gruppenreisen.

Im „Tierland“ geht es dann tierisch zu – wie der Name schon sagt. Besonders schön gestaltet sich die Fahrt durch die Kulissen von Winnie Puuh“.

Aber das war noch lange nicht alles – neben dem „Frontierland“ kann man auch noch das „Fantasyland“ oder „Tomorrowland“ sowie „Mickeys Toontown“ besuchen.

Gruppenreisen sowie Vereinsreisen zum Disneyland Park werden immer ein Erfolg, denn hier kommen wirklich alle Freizeitparkfans auf ihre Kosten.

Gerade bei der Gruppenreise sollte man idealerweise mehrere Tage für den Besuch einplanen. Denn der Freizeitpark ist so umfangreich gestaltet, dass man an einem Tag gar nicht die Chance hat, alle Attraktionen zu erleben.