Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Florida – Disneys Animal Kingdom besuchen

GRUPPENREISEN FLORIDA 

Animal Kingdom ist einer von insgesamt vier Themenparks aus dem Hause Walt Disney. Sowohl Gruppenreisen als auch Vereinsreisen werden gerne genutzt, diesem außergewöhnlichen Freizeitpark einen Besuch abzustatten.

Der Animal Kingdom Vergnügungspark befindet sich in Bay Lake und wurde einst am 22. April 1998 eröffnet.

Vereinsreisen nach Bay Lake – den Disney Themenpark entdecken

Wer Gruppenreisen oder Vereinsreisen nach Florida plant, der sollte sich auf keinen Fall die tollen Vergnügungsparks von Disney entgehen lassen.

Neben „Magic Kingdom“, "Epcot“ und den „Disney Hollywood Studios“ ist vor allen Dingen Disneys Animal Kingdom ein gefragtes Ziel im Rahmen einer Gruppenreise.

Der Themenpark erstreckt sich auf zwei Quadratkilometern. Damit handelt es sich um den größten Disney-Themenpark, den es aktuell auf der Welt gibt.

Schon das Konzept sticht hervor, denn der Animal-Kingdom-Park widmet sich der Erhaltung der Tierwelt. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum so viele Besucher im Rahmen von Gruppenreisen oder Vereinsreisen einen Besuch planen.

Deswegen zählt der Park auch zu den am meisten besuchten Vergnügungsparks, die es in den Vereinigten Staaten gibt.

Der Park ist sehr übersichtlich angelegt. Vor allen Dingen die vielen Zoos sind sehenswert.

Hier werden die unterschiedlichsten Tiere gehalten – von Enten, Fischen, Ameisenbären bis hin zu Papageien oder Muntjaks gibt es viel zu sehen.

 
Die Hauptregion des Vergnügungsparks stellt „Discovery Island“ dar. Hier kann man mehrere exotische Tiere beobachten.

Sehr beliebt sind die Kängurus und Flamingos. Es leben aber auch Stachelschweine, Lemuren und Enten in diesem Bereich.

„Afrika“ sticht vor allen Dingen mit zwei Attraktionen hervor. Die „Killimanjaro Safari“ sollte man sich bei Gruppenreisen und Vereinsreisen nicht entgehen lassen.

Hier steigen die Besucher in einen offenen Safaribus und es geht rein in das wilde Afrika. Man kann ganz nah an Giraffen, Elefanten, Löwen oder auch Nashörner heran und sich begeistern lassen.

Ähnlich spannend ist der „Pangani Forest Exploration Trail“. Bei diesem Abenteuer gehen die Besucher in den Wald und machen sich dort auf die Suche nach den Gorillas.

Unter anderem kann man dabei auch einen Blick auf viele exotische Vögel und andere Bewohner werden. Das war aber lange noch nicht alles.

Der Vergnügungspark bietet noch viele weitere Bereiche, die mit unterschiedlichsten Attraktionen und Höhepunkten dafür sorgen, dass Gruppenreisen und auch Vereinsreisen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.