Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Florida – die Disney Hollywood Studios besuchen

GRUPPENREISEN FLORIDA 

Glanz und Gloria von Hollywood kann man erleben, wenn man sich für einen Besuch der Hollywood Studios von Disney im schönen Orlando entscheidet.

Sicherlich bietet sich Florida für tolle Gruppenreisen sowie Vereinsreisen an.


Bei einer Gruppenreise nach Florida sollte man es sich jedoch unter keinen Umständen nehmen lassen, den Themenpark von Disney einzuplanen – denn hier erlebt man viele tolle Höhepunkte.

Vereinsreisen zu den Disney Hollywood Studios in Orlando

Bei Gruppenreisen und Vereinsreisen nach Florida kommt es durchaus auf die Planung an. Denn hier kann man so viel unternehmen, dass man idealerweise im Vorfeld sondiert.

Ein Muss bei der Gruppenreise ist ein Abstecher nach Orlando, denn dort befinden sich die Disneys Hollywood Studios. Dabei handelt es sich um einen Themenpark, der sich in der Wald Disney World bei Orlando befindet. Eröffnet wurde er im Jahre 1989 und seither lockt er viele Besucher an.

Insgesamt ist der Themenpark in sechs verschiedene Bereiche aufgeteilt. Diese entführen die Besucher in faszinierende Welten. Die Themenbereiche sind wie Filmsets aufgebaut.

Schnell entsteht die Illusion, dass man durch ein Filmset in Hollywood wandelt. Das ist durchweg ein sehr spannendes Erlebnis, das bei Gruppenreisen richtig für Begeisterung sorgen wird.

 
Doch das war natürlich nicht alles. In allen Bereichen finden sich viele Attraktionen sowie Achterbahnen, die bei den Besuchern für Abwechslung sorgen. Man kann Nervenkitzel erleben und rasante Fahrten in den Achterbahnen genießen.

Oder aber man entscheidet sich dazu, die actiongeladenen Shows zu besuchen und sich unterhalten zu lassen. Gerade bei Gruppenreisen bietet es sich an, über die Backstage Touren und Führungen nachzudenken. Dabei kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen und viele spannende Fakten erfahren, die anderen Besuchern verborgen bleiben.

Bei Gruppenreisen kann man gut und gerne den ganzen Tag im Themenpark zubringen. Hier ist alles von der Magie von Disney durchzogen und man wird viel zu sehen bekommen. Auch das Alter spielt keine Rolle.

Wie alt die Teilnehmer von Gruppenreisen oder Vereinsreisen auch sein mögen – im Disney Themenpark kommen definitiv alle Besucher auf ihre Kosten. Und mit Sicherheit kann man die restlichen Tage der Gruppenreise im schönen Orlando unvergesslich gestalten.