Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen in die USA – die Vereinigten Staaten erleben

GRUPPENREISEN BOSTON 

Sowohl in den Winter- als auch den Sommermonaten kann man ereignisreiche Gruppenreisen in die USA unternehmen. Wer den Urlaub in den USA verbringt, der erlebt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern eben auch eine Tatsache. Es gibt kaum abwechslungsreichere Ferienziele, die man besuchen kann. Und wenn man schon in den USA ist, sollte man sich auch die sehenswertesten Städte des Landes anschauen. Eine Zeitreise in das historische Zentrum der USA unternimmt man, wenn man einen Urlaub in Boston bucht. So ein Kurzurlaub nach Boston bringt Reisende in eine der ältesten Städte der Vereinigten Staaten. Entsprechend vielseitig lassen sich Vereinsreisen nach Boston auch gestalten.

Gruppenreisen nach Boston – eine der ältesten Städte besuchen

Boston ist die Wiege der amerikanischen Demokratie. Dazu war die Stadt auch Schauplatz vieler bedeutender Ereignisse. Insofern erweisen sich Gruppenreisen nach Boston definitiv als gute Idee. Zahlreiche Attraktionen locken Besucher an. Die spannende Metropole bietet beispielsweise den „Freedom Trail“. Dabei handelt es sich vereinfacht gesagt um einen etwa vier Kilometer langen Weg. Auf der gesamten Strecke, die durch die Innenstadt führt, kann man sich die 17 wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen. Wer sich für Kultur und Kunst interessiert, der muss unbedingt das „Fogg Art Museum“ besuchen. Hier werden etliche Kunstwerke von Malern sowie Bildhauern aus den unterschiedlichsten Epochen ausgestellt. Doch nicht nur Geschichtsinteressierte und Kulturliebhaber kommen auf ihre Kosten. Wer gerne sportlich unterwegs ist, wird von dem Angebot in Boston begeistert sein. Es gibt auch viel Natur, die zum Entspannen oder aktiven Entdecken einlädt. Ganz so, wie man es sich eben wünscht.

Busreisen nach Boston – die „Faneuil Hall“ entdecken

Bei Gruppenreisen nach Boston gibt es sicherlich einige Anlaufstellen, die man unter keinen Umständen verpassen darf. Und dazu gehört unter anderem die „Faneuil Hall“. Bei dem „Faneuil Hall Marketplace“ handelt es sich um drei historische Markthallen sowie eine Promenade. Die schließt wiederum ein Einkaufszentrum ein, in dem sich viele Geschäfte und Restaurants befinden. Auf der Liste der interessantesten Ausflugsziele in Boston befindet sich diese Adresse sehr weit oben.

Schon das Gebäude an sich ist eine Sehenswürdigkeit. Denn es handelt sich um eines der am längsten bestehenden Bauwerken, die es in der Stadt noch gibt. Unter anderem „Samuel Adams“ als auch „James Otis“ haben hier bereits Reden gehalten. Der Markthallen-Komplex erweist sich nicht nur als Sehenswürdigkeit, sondern ebenso als Eldorado für alle, die bei den Gruppenreisen nach Boston eine Runde shoppen wollen. Das Angebot könnte dabei wohl kaum ansprechender sein. Von Kleidung bis hin zu Lebensmitteln gibt es hier alles, was das Shoppingherz begehrt.

Ebenso sind Genießer hier an der richtigen Adresse. Es gibt mehrere Restaurants, die mit ihrem gastronomischen Angebot auf ganzer Linie punkten. Dabei ist die Auswahl auch noch sehr ansprechend, sodass wohl jeder Geschmack bestens bedient wird. Dazu kommt, dass man bei den Gruppenreisen nach Boston viel zu sehen bekommt, wenn man das Hafengebiet besucht. Von der Markthalle aus ist es nicht weit bis zum Hafen.

Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Ausflugsziel, das bei den Gruppenreisen nach Boston einfach dazu gehört. Immerhin ist der Hafen schon immer ein wichtiger Ort für die Stadt gewesen. Das hat sich bis heute auch nicht verändert. Ob man jetzt einen Spaziergang am Hafen unternimmt oder einfach nur ein bisschen den Schiffen zuschaut, das ist eine ganz individuelle Angelegenheit. Man sollte das Ambiente aber einmal auf sich wirken lassen und die ganz besondere Atmosphäre genießen, die sich hier ergibt.

Von der Markthalle aus kann man zu verschiedenen Ausflügen und Erkundungstouren aufbrechen. Sowohl eine geführte Stadtrundfahrt als auch ein Stadtrundgang sind empfehlenswert. Wichtig ist am Ende nur, dass man die wichtigsten Attraktionen von Boston zumindest einmal besucht. Denn die Stadt hat in der Tat sehr viel zu bieten und das sollte man bei einem Aufenthalt auch voll und ganz auskosten und genießen.

Busreisen in die USA – das faszinierende Ferienziel

Unfassbar viele Möglichkeiten werden Reisenden geboten, die Gruppenreisen in die USA machen. Das Land ist unfassbar vielseitig und es gibt zahlreiche Attraktionen, die zu erlebnisreichen Tagen locken. Sofern man direkt Busreisen nach Boston unternimmt, kann man sich auf eine der schönsten und spannendsten Städte in den USA freuen. Kein Wunder, dass viele Betriebsausflüge nach Boston stattfinden. Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Boston gibt es auch reizvolle Ausflugsziele in Boston und im Umland. Es spielt natürlich immer eine Rolle, wo genau man seinen Urlaub verbringt. Damit der Aufenthalt zum Erfolg wird, muss man rechtzeitig beginnen, Gruppenunterkünfte in Boston zu suchen. Die Auswahl ist hier glücklicherweise sehr ansprechend. Ob nun Hotels in Boston oder doch lieber Ferienwohnungen – jeder Urlauber wird fündig.