Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen in die USA – das berauschende Land erleben

GRUPPENREISEN USA 

Lange schon erfreuen sich Gruppenreisen in die USA einer extremen Nachfrage. Schließlich kann man sich gewiss sein, einen wirklich spannenden und ereignisreichen Urlaub in den USA zu erleben. Das Land hat viele unterschiedliche Gesichter und Facetten zu bieten, die man entdecken kann. Wobei es sicherlich darauf ankommt, in welche Region man reist. Denn in den USA gibt es die unterschiedlichsten Urlaubsregionen, die sich einfach lohnen. Wie wäre es denn einmal mit einem Urlaub in San Diego? Geht es um die beliebtesten Reiseziele in den USA, dann steht San Diego definitiv sehr weit vorne auf der Liste. Denn immerhin führen Busreisen nach San Diego auf direktem Wege an die Pazifikküste von Kalifornien.

Gruppenreisen nach San Diego – der Geheimtipp in Kalifornien

Wer sich nach einzigartiger Kultur und dem kalifornischen Lebensgefühl sehnt, der muss Busreisen nach San Diego unternehmen. Denn die achtgrößte Stadt der USA zeichnet sich durch eine besondere Kultur aus. Die Menschen in San Diego sind überaus locker und genießen ihr Leben. Bei Gruppenreisen nach San Diego kann man die wunderschönen Strände entdecken und einfach nur die Ruhe auf sich wirken lassen. Wenn die Sonne vom Himmel scheint, entsteht das perfekte Urlaubsgefühl. Man kann aber nicht nur in der Sonne liegen, sondern auch viel unternehmen. Empfehlenswert sind die unfassbar abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten in San Diego. Davon gibt es eine Menge. Und dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Ausflugsziele in San Diego, die ebenfalls immer lohnend sind.

Busreisen nach San Diego – auf in den „Balboa Park“

Sonne, Strand, Meer und beeindruckende Attraktionen. Man kann die Gruppenreisen nach San Diego wirklich sehr spannend gestalten. Wer aber vermutet, dass die Großstadt nur Sightseeing ermöglicht, der irrt sich. Denn in San Diego gibt es viel Natur. Ein gutes Beispiel dafür ist der „Balboa Park“. Dabei handelt es sich um die größte öffentliche Parkanlage, die es in der Stadt gibt. Beinahe fünf Quadratkilometer umfasst der wunderschöne Park und lädt bei den Gruppenreisen nach San Diego zu einer ereignisreichen Erkundungstour ein.

Der Balboa Park ist direkt im Zentrum von San Diego gelegen. Er ist wohl eine der schönsten Sehenswürdigkeiten, die diese Stadt zu bieten hat. Vor anderen Stadtparks wie dem „Central Park“ braucht er sich auf keinen Fall verstecken. Hier darf man sich auf malerische Natur und schöne Ecken freuen. Es warten aber auch einige weitere Attraktionen auf die Besucher. Da wären zum Beispiel die vielen Gärten und Museen, die man besichtigen kann. Es ist wirklich keine Schwierigkeit, einen ganzen Tag bei den Gruppenreisen nach San Diego in diesem Park zu verbringen.

Erbaut wurde der Balboa Park bereits 1868. Allerdings nur in den Grundzügen. Über die Jahre wurde er immer mehr erweitert und verschönert. Die meisten Gebäude, die im Park stehen, sind im „spanisch-mexikanischen“ Stil gehalten. Die Gärten ziehen sich durch den gesamten Park. Aufgrund des Klimas wirkt der Park auch das ganze Jahr über äußerst ansprechend. Überall blühen exotische Pflanzen. Ein besonderes Augenmerk sollte man jedoch bei den Gruppenreisen nach San Diego auf das „Botanical Building“ legen. Denn dieses Bauwerk wurde 1915 errichtet und begeistert mit einem ungewöhnlichen Baustil. Dazu beherbergt dieses Gebäude momentan um die 2.000 verschiedenen Pflanzen.

Weiterhin sollte man einen Blick auf den „Desert Garden“ werfen. Dort stehen viele schöne Kakteen und es gibt auch noch eine tropische Palmen-Oase. Die kleine, bunte Anlage „Spanish Village Art Center“ ist ebenfalls eine großartige Attraktion. Hier darf man sich auf eine idyllische Kulisse freuen, die durch den bunt gekachelten Boden beeinflusst wird. An dieser Stelle gibt es auch einige Kunst-Shops, in denen Künstler ihre Werke anbieten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bei den Reisen nach San Diego einen Rundgang durch diese wunderschöne Parkanlage unternimmt. Nicht nur die Natur spricht für diesen Park, sondern auch die vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Man wird definitiv ins Staunen geraten, das ist klar.  

Busreisen in die USA – das Land und die Region erkunden

Mit Gruppenreisen in die USA sichert man sich die Möglichkeit, ein wirklich spannendes Land zu entdecken. Wobei es immens darauf ankommt, welche Gegend der USA man bereist. Da gibt es durchaus eine wunderbare Auswahl. Es ist aber auf jeden Fall so, dass der Südwesten von Kalifornien überaus reizvoll ist. Deswegen finden auch viele Betriebsausflüge nach San Diego statt. Mit Vereinsreisen nach San Diego kann man sich auf die achtgrößte Stadt der USA freuen, die sich durch viele besondere Attraktionen auszeichnet. Auswahl ist auch hinsichtlich der Gruppenunterkünfte in San Diego geboten. Die Stadt bietet neben verschiedenen Ferienwohnungen auch Ferienhäuser. Wer den Kurzurlaub in San Diego eher klassisch gestalten will, der entscheidet sich für ein Hotel in San Diego.