Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen in die Karibik – zum Schnorcheln nach Bonaire

GRUPPENREISEN KARIBIK 

Gruppenreisen und Vereinsreisen sollen abwechslungsreich und gerne außergewöhnlich ausfallen. Wer bei der Gruppenreise nicht nur wandern oder radeln möchte, der kann aus einer Vielzahl anderer Angebote wählen.

Wie wäre es beispielsweise mit Gruppenreisen in die Karibik? Insbesondere Taucher zieht es immer wieder in dieses wunderschöne Paradies, denn die Voraussetzungen für einen unvergesslichen Tauchgang sind hervorragend.
 
Vereinsreisen nach Bonaire – die Unterwasserwelt entdecken

Aktive Vereinsreisen oder Gruppenreisen stehen hoch im Kurs. Wer eine naturverbundene Gruppenreise unternehmen möchte, der kann sich die Karibik als Reiseziel aussuchen. Hier erwartet Teilnehmer von Gruppenreisen ein wunderschönes Paradies, das viele Unternehmungsmöglichkeiten offenbart. In diesem Zusammenhang ist vor allen Dingen Bonaire ein lohnenswertes Ziel.

Denn die fantastische Unterwasserwelt von Bonaire ist nicht nur leidenschaftlichen Tauchern ein Begriff. Naturliebhaber aus der ganzen Welt entscheiden sich für Gruppenreisen, um die Insel zu entdecken und vor allen Dingen ausgedehnte Schnorcheltouren zu unternehmen.

Denn wer sich mit Flossen und Taucherbrille in die Fluten stürzt, der wird schnell fasziniert sein. Unter anderem kann man sich hier viele exotische Tiere aus der Nähe anschauen und natürlich von einer wunderschönen Unterwasserwelt begeistern lassen.

Im Grunde ist Bonaire ein tropisches Aquarium. An den meisten Stellen erstreckt sich das Korallenriff bis hin zum Strand. Man muss nur ein paar Meter schwimmen und findet sich schon in wundervollen Unterwasserwelten wieder.

 
Man kann Korallen entdecken, Seepferdchen beobachten und noch viele weitere Meeresbewohner bestaunen. Das Schnorcheln macht hier nicht nur Profis Spaß, denn die Bedingungen könnten kaum besser sein.

Das Wasser ist überdurchschnittlich ruhig und auch der Wind macht keine Probleme. Der Strand besteht aus zerbrochenen Korallen, was wiederum für fantastische Ausblicke sorgt. Sobald man sich unter Wasser begeben hat, kann man schon alle möglichen Unterwasserbewohner entdecken.

Elegante Schmetterlingsfische, Skalaren oder Papagaienfische sind hier zu Hause. Es gibt insgesamt 17 Schnorchelplätze, die offiziell ausgeschildert sind. Sowohl Anfänger als auch Profis können sich also sicher sein, dass die Gruppenreisen oder Vereinsreisen zu einem Erfolg werden. Man kann nämlich sehr viele verschiedene Unterwasserwelten entdecken.

Abgesehen vom Schnorcheln bietet die Insel für die Gruppenreise selbstverständlich noch weitere Möglichkeiten. Auch über Wasser offenbart sich eine schöne Natur. Zudem kann man verschiedene Sehenswürdigkeiten entdecken und von einem reichhaltigen Angebot profitieren. Die Gruppenreisen werden also durchweg erfolgreich.