Gruppenreisen nach Österreich – die Trumer Welt entdecken

GRUPPENREISEN: ÖSTERREICH
Gruppenreisen nach Österreich – die Trumer Welt entdecken - field_news_bild
Ein echtes Highlight im Salzburger Seenland ist die Trumer Welt, die man bei Gruppenreisen auf jeden Fall einmal besuchen sollte.

Sie befindet sich nur wenige Kilometer von Salzburg entfernt und bietet Besuchern die Gelegenheit, in die Welt von Hopfen, Malz und Wasser einzutauchen.


Kurz gesagt: Bei Gruppenreisen nach Österreich ist ein Abstecher zu der Trumer Privatbrauerei nicht nur für Bierliebhaber ein Muss.

Die Welt der Trumer Privatbrauerei

Das schöne Österreich sollte man im Rahmen von Gruppenreisen auf jeden Fall genau erkunden. Und gerade das Salzburger Seenland ist sehr idyllisch und lädt zu entspannten Gruppenreisen ein.

Ein weiterer Höhepunkt offenbart sich hier aber besonders für Bierliebhaber. Die Trumer Privatbrauerei befindet sich in Oberturm am See und blickt auf eine lange Geschichte zurück, denn sie wurde schon 1601 gegründet.

Die renommierte Privatbrauerei kann sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Unter anderem bescheinigte man der Brauerei 2006, 2008 und 2016, dass hier das „Beste Pils der Welt“ gebraut wird.

Gruppenreisen sind eine perfekte Gelegenheit, sich davon zu überzeugen. Und dafür bietet sich wiederum ein Besuch der Trumer Welt an.

Besucher können Führungen buchen oder aber an Biersommelierskursen teilnehmen. Wer in der Nähe ist, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen, die Privatbrauerei einmal zu besichtigen.

Gerade im Rahmen von Gruppenreisen sind individuelle Führungen möglich, bei denen man einen tollen Einblick in die Kunst des Bierbrauens erhält.

 
Aber auch die Bierverkostungen sind ein echter Höhepunkt. Hier kann man die vielen Unterschiede kennenlernen, die jedes Bier zu bieten hat. Wer die Trumer Welt besucht, der darf sich darauf freuen, Bier mit allen Sinnen zu entdecken.

Gruppenreisen nach Österreich sind die beste Basis, der Erlebniswelt einen Besuch abzustatten. Neben der spannenden Brauereiführung kann man sich aber auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Im Bierkeller gibt es leckeres Bier und natürlich werden hier viele Veranstaltungen abgehalten. Das Salzburger Seenland ist für Gruppenreisen ein favorisiertes Urlaubsziel.

Das liegt gewiss an der malerischen Natur und den vielen naturverbundenen Unternehmungen.

Ein Stück weit ist aber auch die Trumer Welt dafür verantwortlich. Denn diese darf sich mittlerweile durchaus als wichtige Touristenattraktion verstehen.

Gruppenreisen nach Österreich sind also nur dann komplett, wenn man die Privatbrauerei einmal besucht hat.
 



 
 
 

Suchen

Entdecken & Erleben