Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreise nach Paris – in die aufregende Welt von Walt Disney eintauchen

GRUPPENREISEN FRANKREICH 

Die Welt von Walt Disney fasziniert nicht nur Kinder aller Altersklassen, sondern auch viele Erwachsene.

Eine fantastische Welt, bestehend aus fünf Themenländern, ist es, was Urlauber im Disneyland Paris erwartet.

Doch eine Gruppenreise nach Paris ist noch so viel mehr – denn die Stadt der Liebe hat viele Sehenswürdigkeiten, charmante Orte und besondere Höhepunkte zu bieten. Genau das macht das Gruppenziel für eine Gruppenreise auch so beliebt.

Den Zauber von Walt Disney erleben

Die bunte und fantasievolle Welt der Walt Disney Filme übt eine unwahrscheinliche Faszination auf Groß und Klein aus. Eine Gruppenreise nach Paris – genauer gesagt ins Disneyland Paris – versetzt jeden in die Vergangenheit und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht.

Das Disneyland Paris besteht genau genommen aus zwei verschiedenen Parks. Einerseits gibt es den Disneyland Park, der alle Disney-Lieblinge beheimatet und ihre Geschichten erzählt. Er ist in fünf unterschiedliche Themenländer gegliedert.

Überall erinnern liebevolle Details und Figuren an die Disneygeschichten und Märchen. Das Adventureland bietet dann andererseits sehr viel mehr Spannung und Nervenkitzel. Schwindelerregende Achterbahnen, drehende Tassen und absolut wilde Fahrten kann man hier erleben.

Darüber hinaus wartet in Paris auch noch der Walt Disney Studio Park, der im Jahr 2002 gegründet wurde. Hier können Teilnehmer einer Gruppenreise einen Blick hinter die Kulisse werfen und sich verschiedene Shows anschauen.

 
Die Welt von Walt Disney ist faszinierend und wird im Park besonders liebevoll dargestellt. Die Gruppenreise nach Paris sollte bestenfalls über mehrere Tage geplant werden, denn die Hauptstadt von Frankreich bietet viele schöne Erlebnisse, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Weltmetropole vereint eine tolle Atmosphäre und einen einzigartigen Lebensstil. Sehenswürdigkeiten gibt es viele, die einmal aus der Nähe bestaunt werden sollten. Ob nun der weltberühmte Eiffelturm oder aber der Triumphbogen – Zeit sollte man genügend im Gepäck haben. Wer einmal in Paris ist, der kommt auch nicht umhin, die Kathedrale Notre Dame oder aber das Musee du Louvre zu besuchen.

Es gibt auch die Möglichkeit, die romantische Stadt vom Wasser aus zu erleben – beispielsweise in Form einer entspannten Bootsfahrt. Paris bietet viele Möglichkeiten und schafft es, einen in einen zauberhaften Bann zu ziehen, aus dem man sich nicht mehr befreien kann.