Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen nach Bayern – zu Besuch im Freizeit-Land Geiselwind

GRUPPENREISEN BAYERN 

Auf der Suche nach einem Ausflugsziel für Vereinsreisen oder Gruppenreisen? Ein echtes Highlight findet sich direkt an der A3. Zwischen Würzburg und Nürnberg. Denn dort befindet sich das Freizeit-Land Geiselwind.

Dabei handelt es sich um einen Freizeitpark, der sich auf 400.000 m² erstreckt und viele verschiedene Attraktionen zu bieten hat. Wer bei einer Gruppenreise richtig viel erleben will, der kommt hier auf seine Kosten.

Vereinsreisen zum Freizeit-Land Geiselwind – den beliebten Freizeitpark entdecken

So ein Besuch im Freizeitpark ist immer eine gute Idee, wenn man Vereinsreisen oder auch Gruppenreisen abwechslungsreich gestalten möchte. Im Freizeit-Land Geiselwind verbringt man im Rahmen einer Gruppenreise immer einen tollen Tag.

Das liegt vor allen Dingen an den vielen spannenden Attraktionen, die hier geboten werden. Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich ebenfalls. Denn immer wieder gibt es tolle Events oder Veranstaltungen. So ist stets für Abwechslung gesorgt.

Wirft man einen Blick auf die Attraktionen, wird man schnell merken, dass hier kein Wunsch offen bleiben dürfte. Die Fahrattraktionen für Groß und Klein sprechen sämtliche Altersklassen an. Es gibt rasante Achterbahnen und man findet ebenso gemütliche Fahrgeschäfte.

„Boomerang“ gehört zu den Achterbahnen, die puren Nervenkitzel versprechen. Ähnlich viel Adrenalin schüttet der Körper frei, wenn man sich traut, den „Volcano-Tower“ zu besteigen. „Blauer Enzian“ klingt nicht sonderlich spektakulär, doch die Bahn donnert in einem rasanten Tempo über die Schienen.

 
Es gibt noch viele weitere Attraktionen, bei denen alle auf ihre Kosten kommen, die bei Gruppenreisen richtig viel Action erleben wollen. Familienspaß erlebt man beispielsweise, wenn man das „Kinderkarussell“ ansteuert. Aber auch der „Rote Baron“ ist eine schöne Attraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Abgerundet wird das Angebot für Kinder auch noch durch den Safari-Spielplatz. Hier gibt es zahlreiche Spielmöglichkeiten und der Nachwuchs kann viel entdecken.

Braucht man bei Gruppenreisen eine kleine Pause, dann bieten sich die unterhaltsamen Shows hervorragend dafür an. Die Shows wechseln sich immer ab, sodass man bei der Gruppenreise sicher sein kann, stets eine interessante Darbietung zu erleben.

Dabei kann es sich um Stuntshows oder aber Zaubershows handeln. Die Artisten sind immer bemüht, den Besuchern viele Highlights zu offenbaren.

Kulinarisch kommt man bei Gruppenreisen oder Vereinsreisen übrigens ebenfalls auf seine Kosten. Das gastronomische Angebot ist sehr ansprechend und bietet so für jeden Geschmack kulinarische Höhepunkte.