Direkt zum Inhalt
Mitglied im DRV Mitglied im RDA

Gruppenreisen in die USA – den Bundesstaat Washington besuchen

GRUPPENREISEN WASHINGTON 

Die Planung der Gruppenreisen in die USA ist eine echte Besonderheit. Immerhin hat man sich für einen Urlaub in den USA entschieden, das bedeutet, dass man eine unvergessliche Zeit erlebt. Die USA ist sehr facettenreich und es gibt natürlich unterschiedlichste Ziele, die man ansteuern kann. Wenn man wirklich viel erleben und entdecken will, sollte man sich überlegen, ob man den Urlaub in Washington verbringt. Der Bundesstaat befindet sich im Nordwesten und er zeichnet sich durch viele verschiedene Landschaftsformen aus. Dementsprechend abwechslungsreich und vor allen Dingen naturverbunden kann man die Vereinsreisen nach Washington auch gestalten.

Gruppenreisen nach Washington – eindrucksvolle Geschichte erleben

Washington ist die Hauptstadt der USA und rund vier Autostunden von New York entfernt. Busreisen nach Washington sind schon alleine deswegen eine gute Idee. Man kann nicht nur die Stadt entdecken, sondern auch viele andere Ausflugsziele in Washington einmal entdecken. Dazu kommt, dass diese Metropole reich an Sehenswürdigkeiten ist. Das „Weiße Haus“, das „Smithsonian Institute“ oder auch das „Lincoln Memorial“. Die Stadt erzählt eine spannende Geschichte und gibt eindrucksvolle Einblicke in die Vergangenheit. Die wichtigsten Wahrzeichen darf man unter keinen Umständen verpassen. In Washington kann man aber auch wunderbar shoppen und das Leben genießen. Das Umland zeichnet sich durch malerische Landschaften aus. Hier ist es sogar möglich, sich sportlich auszutoben. Insofern ist Washington definitiv ein Reiseziel, das sich für alle Reisenden hervorragend anbietet.

Busreisen nach Washington – „Union Station“ besichtigen

Mit seinen Gruppenreisen nach Washington sichert man sich die einzigartige Gelegenheit, eine Stadt voller Geschichte und Kultur zu erleben. Es ist durchaus eine gute Idee, wenn man ausreichend Zeit einplant, um die historischen Wahrzeichen zu bewundern, die es in der Stadt beinahe an jeder Ecke gibt. Und in diesem Zusammenhang sollte man auch die „Union Station“ besuchen. Denn der Hauptbahnhof zählt durchaus zu den Top-Adressen. Der Bahnhof liegt direkt im Zentrum der Stadt und wurde zu großen Teilen als Kopfbahnhof entworfen. Der Platz vor dem Hauptbahnhof ist ebenfalls beeindruckend. Hier befindet sich unter anderem ein dekorativer Brunnen.

Er ist außerdem der Hauptverkehrsknotenpunkt von Washington. Jedes Jahr besuchen etwa 25 Millionen Menschen den Bahnhof. Und das schon seit 1907, als er damals feierlich eröffnet wurde. Natürlich ist das Gebäude monumental – wie alle Bauwerke, die man in Washington findet. Bei einem Besuch im Rahmen von Gruppenreisen nach Washington wird man aber schnell feststellen, dass es sich hier nicht nur um einen normalen Bahnhof handelt. Genau genommen ist er nämlich auch ein echtes Shopping-Paradies.

Im Inneren des Bahnhofes wurde eine Shopping-Meile integriert. Es gibt hier viele unterschiedliche Geschäfte sowie Boutiquen. Ergänzend dazu findet man auch noch ein Multiplex-Kino im Bahnhof. Vor allen Dingen die jungen Menschen zieht es hierher, wenn sie sich auf eine Shoppingtour begeben wollen. Tatsächlich ist das auch bei den Gruppenreisen nach Washington eine gute Idee. Denn hier gibt es wirklich all die Dinge, die das Herz begehrt. Und man kann sich ohne Probleme ein kleines Andenken für zuhause kaufen.

Darüber hinaus ist der Bahnhof auch ein Treffpunkt für viele Menschen. Nicht nur die Reisenden nehmen sich die Zeit für eine kleine Auszeit. Viele Einheimische treffen sich besonders an den warmen Tagen gerne auf dem Platz vor dem Bahnhof. Hier kann man einfach die Sonne genießen und sich unterhalten. Für eine kleine Pause bei den Gruppenreisen nach Washington ist der Bahnhof also ebenfalls geeignet. Ebenfalls kann man sich hier eine Stärkung kaufen. Im Bahnhof sind verschiedene Imbisse sowie Restaurants untergebracht. Das kulinarische Angebot kann durchaus begeistern.

Ob man bei den Gruppenreisen nach Washington nun ein bisschen shoppen will oder sich einen Film anschauen möchte – steuert man den Bahnhof an, dann macht man nichts falsch. Da der Bahnhof so zentral gelegen ist, kann man ihn auch recht einfach erreichen. Und bei einer Rundfahrt durch die Stadt kommt man ohnehin automatisch daran vorbei. Das sollte man dann auch nutzen.

Busreisen in die USA – die Stadt Washington erleben

Sofern die Gruppenreisen in die USA in den Bundesstaat Washington führen, sichert man sich die einmalige Gelegenheit, eindrucksvolle Geschichte hautnah zu erleben. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Washington beeindrucken mit einer langen Vergangenheit. Die faszinierende US-Hauptstadt begeistert aber auch mit vielen anderen Höhepunkten. Wen wundert es da, dass nicht nur ein Kurzurlaub nach Washington hoch im Kurs steht, sondern eben auch Betriebsausflüge nach Washington. Bei der Planung ist man vollkommen frei und flexibel. Auch hinsichtlich der Gruppenunterkünfte in Washington. Wer gerne unterwegs ist und sich treiben lassen möchte, der entscheidet sich im Idealfall für Hotels in Washington. Denn dann kann man auch zu Fuß durch die Metropole schlendern und die vielen tollen Attraktionen entdecken.